GEMEINSAM
ZUKUNFT
GESTALTEN

Ergänze unser einzigartiges Team:
#nochbessermitdir

WIR STELLEN EIN - VERSTÄRKE UNSER TEAM

Verstärke unser Team und komm zu einem der Top 100 Arbeitgeber Deutschlands | Great Place to Work 2023. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie Mitarbeiter und Bewerber uns bewerten? Mit nur einem Klick zu unseren 164 Bewertungen mit einem Score von 4,7 und einer Weiterempfehlungsrate von 99% auf Kununu.

In nur vier Schritten zu deinem Traumjob!

karriere karriere
1

Nimm Kontakt mit uns auf

2

Wir unterhalten uns

3

Wir schicken Dir Deine Vertragsunterlagen

4

Du wirst ein Teil unseres Teams

FEEDBACK? UNBEDINGT

FEEDBACK? UNBEDINGT

#nochbessermitir

Keiner von uns kann alles, aber wir unterstützen uns gegenseitig dabei, um einfach besser zu werden. Dafür geben wir uns offenes und konstruktives Feedback.

Für eine grenzenlose Entwicklung: Vom Praktikanten bis zum Partner.

WIR MÖCHTEN, DASS DU DICH BEI UNS WOHL FÜHLST

WIR MÖCHTEN, DASS DU DICH BEI UNS WOHL FÜHLST

#nochbessermitdir

Du bist einzigartig und genau das schätzen wir. Einklang zwischen Beruf und Deinen individuellen Bedürfnissen: Das ist uns wichtig!

Wir wollen die besten Arbeitsbedingungen für die besten Mitarbeiter - ganz einfach für die beste Leistung!

NEW WORK IST BEI UNS MEHR ALS UNSER TISCHKICKER

NEW WORK IST BEI UNS MEHR ALS UNSER TISCHKICKER

#nochbessermitdir

Wo, wann und wie wollen wir zukünftig arbeiten?Ganz einfach: Wo, wann und wie wir wollen. Mit maximaler Flexibilität! New Work bei GKK ist unsere digitale und persönliche Arbeitswelt.

Bist Du auch ein Chancenmacher?

GEMEINSAM ZUM ERFOLG

GEMEINSAM ZUM ERFOLG

#nochbessermitir

Dafür schaffen wir die besten Ausgangspositionen für die individuelle Entwicklung: Mit leistungsgerechter, überdurchschnittlicher Vergütung, flexibler Arbeitszeit und früher Übertragung von Verantwortung.

Erfolg ist mit Fortschritt verbunden. Wir fördern auch Dich durch unser Fort- und Weiterbildungsprogramm GKK AKADEMIE.

DIREKT ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN

Ohne Umweg zu Deinen Stellenangeboten. Wir suchen Verstärkung in folgenden Fachbereichen mit entsprechenden Qualifikationen.

Ergänze unser einzigartiges Team: #nochbessermitdir

DEINE INITIATIVE IST WILLKOMMEN

Sollte keine passende Stellenbeschreibung für Dich dabei sein: Wir suchen ständig qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und freuen uns daher auch sehr über Deine Initiativbewerbung.

GKK PARTNERS AKADEMIE

Unsere Akademie fördert mit einem umfassenden internen und externen Weiterbildungsprogramm, das Dich fachlich und persönlich auf dem Weg Deiner Karriere fördert.

NUR 30 SEKUNDEN

Keine Unterlagen zur Hand?

Macht nichts!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Unsere Recruiter Isabel und Christian möchten Dich sehr gerne persönlich kennenlernen!

Auf Deine Bewerbung für unsere ausgeschriebenen Jobs oder auch Deine Initiativ-Bewerbung freuen wir uns.
Unser Recruiting-Team steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung. Ruf uns doch einfach an!

Selbstverständlich werden alle Bewerbungen vertraulich behandelt.

BEWERBEN
Scroll down Scroll down