Sandra
Sandra

Ich arbeite gerne bei GKK, weil ich eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe habe, die mich fordert und mir Freude bereitet, ich viele Gestaltungsmöglichkeiten und gleichzeitig immer einen Ansprechpartner habe, mit dem ich meine Ideen und Konzepte diskutieren kann. Das Arbeitsambiente ist einfach toll, die Büros und die Ausstattung sehr schön, die Lage direkt am Englischen Garten top und die Kolleginnen und Kollegen sind alle sehr sympathisch – was sich nicht zuletzt bei den zahlreichen GKK Events zeigt. Ich fühle mich hier rundum wohl und es macht mir Spaß für GKK zu arbeiten, weil die Partner mir großes Vertrauen entgegen bringen, das für mich die notwendige Basis für eine offene und gute Personal- und Zusammenarbeit ist. Und was mir persönlich noch sehr wichtig ist: Ich lerne jeden Tag dazu und kann mich fachlich und persönlich weiter entwickeln.”

Zurück

Sandra Ponschab-Heinrich

Magister Artium
Leiterin Personal
 


s.ponschab@gkkpartners.de
+49 (0)89/ 38 99 78 -0