GKK AKADEMIE: Konfliktmanagement-Workshop aus der Reihe “persönliche Förderung” 

Im Mittelpunkt des dritten Workshops zur persönlichen Förderung stand das facettenreiche Themengebiet Konfliktmanagement. Der Kreis der Manager fand sich Ende Januar zu einem intensiven Austausch unter der Leitung von zwei Management-Coaches zusammen. 
 
Wieder ließ die Mischung aus theoretischen Hintergründen und Praxisübungen auch Zeit, um sich über das Erfahrene auszutauschen, wie zum Beispiel während der abendlichen Bergwanderung mit anschließendem Lagerfeuer.

 
Dieses Modul schloss das Führungskräfte-Entwicklungsprogramm - nach den vorangegangenen Themen Führung und Kommunikation - für die über 10 Teammitglieder ab.

Konfliktmanagement - Seminar GKK PARTNERSKonfliktmanagement - Seminar GKK PARTNERS
 

Susanne Dietmann: Obwohl sich die meisten von uns schon aufgrund unserer Zusammenarbeit gut kannten, sind wir durch die gemeinsamen Diskussionen, das Feedback und die Erlebnisse dieser Seminarreihe als Gruppe eng zusammengewachsen. Der Umgang zwischen uns war trotz der durchaus anspruchsvollen Themen sehr unkompliziert und angenehm. Obgleich wir doch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten in der Gruppe vereinen, haben wir erkannt, dass wir am Ende die gleiche Zielsetzung verfolgen und dabei unsere Verschiedenartigkeit zum Vorteil nutzen können. Es ist uns ein großes Bedürfnis, uns ganz herzlich bei Sandra Ponschab zu bedanken, die diese Seminarreihe für GKK realisiert hat.

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de