GKK PARTNERS erhält Auszeichnungen «Bayerns Beste Arbeitgeber 2017» sowie «Beste Arbeitgeber im Consulting 2017»

GKK PARTNERS zählt zu den Gewinnern bei den Great Place to Work® Wettbewerben «Bayerns Beste Arbeitgeber 2017» und «Beste Arbeitgeber im Consulting 2017». Die Auszeichnungen stehen für hervorzuhebende Leistungen bei der Gestaltung attraktiver Arbeitsbedingungen und einer besonders guten und förderlichen Unternehmenskultur.

Rainer Kröll: „Unsere Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgs- und Wachstumsfaktor. IMMER EINHUNDERT PROZENT – fachlich und menschlich. Unser Anspruch bezieht sich nicht nur auf unsere Mandantenbetreuung, sondern genauso auf den Umgang mit und in unserem Team. Wir freuen uns natürlich über die Auszeichnung. Primär ging es uns bei der Teilnahme bei Great Place to Work darum, zu erfahren, wo wir uns weiter verbessern können. Die eingeleiteten Maßnahmen nach der Befragung stellen für uns somit nur einen weiteren Schritt in diesem fortlaufenden Prozess dar.  Unser Prinzip des Forderns und Förderns stellt die Grundlage für unseren Anspruch und unser Selbstverständnis als lernende Organisation dar. Durch unser Wachstum ergänzen immer wieder neue individuelle Impulse und auch Bedürfnisse unser Team. Hierfür sind wir offen, wollen mehr darüber erfahren und sind davon überzeugt, dass der partnerschaftliche und wertschätzende Umgang zwischen uns allen ein ganz entscheidender Grund für unseren täglichen Spaß an der Arbeit ist. Wir danken Great Place to Work für die professionelle Unterstützung auf unserem Weg.“

Bewertungsgrundlage war eine ausführliche anonyme Befragung unseres Teams zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Partizipation, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Darüber hinaus wurde das Management zu förderlichen Maßnahmen und Angeboten der Personalarbeit im Unternehmen befragt.

Am aktuellen Great Place to Work® Landeswettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2017“ nahmen Unternehmen aller Größen und Branchen teil, während am Branchenwettbewerb «Beste Arbeitgeber im Consulting 2017» Unternehmen aus ganz Deutschland teilnahmen. In beiden Wettbewerben stellten sich die Unternehmen einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur und - mit stärkerer Gewichtung - dem Urteil der eigenen Mitarbeitenden.

„Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Beschäftigten und für einen starken Teamgeist“, sagte Andreas Schubert, Geschäftsführer bei 
Great Place to Work® Deutschland, anlässlich der Preisverleihung.

Great Place to work - GKK PARTNERS gehört zu den besten Arbeitgebern Bayerns

Sabine Edmüller und Sandra Ponschab nehmen die Auszeichnung entgegen

GKK Partners Bester Arbeitgeber im Consulting 2017

 

 

 

 

 

 

Sabine Edmüller und Sandra Ponschab nahmen den Preis für das GKK PARTNERS Team entgegen.

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de