GKK PARTNERS Team-Event 2014

Nach unserem letztjährigen Event in Griechenland, hat sich das ganze GKK PARTNERS Team dieses Jahr Anfang Juli gemeinsam auf den Weg zum Ammersee gemacht. „Warum in die Ferne schweifen – das Gute liegt so nah“. Bei strahlender Sonne haben alle den zweitägigen Ausflug mit einem bunten Mix aus Aktivität und Verwöhn-Programm voll ausgekostet.

Der Freitag startete nach der Ankunft in Herrsching mit einer gemeinsamen Radtour zum Strandbad in Diessen. Nach Stärkung und einem kühlen Naß – jeder nach seiner Auffassung - radelte die Gruppe nach Holzhausen. Die neuen Partner Christian Lebschi und Markus Keller wurden während des Sektempfangs offiziell gewürdigt und mussten sich während der zwei Tage unterschiedlichen sportlichen und spaßigen Herausforderungen ihrer Kollegen/innen stellen.

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/GKK Ammersee 1.jpgfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/GKK Ammersee 2.jpgfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/GKK Ammersee 3.jpg

Das Fußballspiel Deutschland-Frankreich leitete den Abend erfolgreich ein. Anschließend ging es über den Bootssteg direkt auf den Dampfer – Buffet und Live-Musik an Deck.

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/GKK Ammersee 4.JPGfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/GKK Ammersee 5.jpgfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/GKK Ammersee 6.jpg

Manch „müder Geist“ wurde durch die Team-Olympiade am folgenden Tag schnell wieder hellwach. Nach einer finalen Mittagsstärkung im Biergarten nutzten einige die Gelegenheit, die Sonne und die schöne Umgebung noch bis in den Abend auszukosten.

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/GKK Ammersee 7.pngMarkus Keller: “Das diesjährige Sommer-Event hat wieder einmal gezeigt, wie gut das Miteinander bei GKK funktioniert. Alle haben gemeinsam gefeiert und die vielen neuen Kolleginnen und Kollegen konnten sich integrieren und hatten Gelegenheit, alle kennen zu lernen.”

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de