IMMER EINHUNDERT PROZENT

Kleine Einblicke in unser Kanzleileben.

GKK PARTNERS Weihnachtsfeier 2013

Dank der neuen Anmietung weiterer Kanzlei-Räume konnte die Weihnachtsfeier 2013 mit dem stetig wachsenden Team in der Ohmstraße stattfinden. Nach den lieb gewonnenen Ritualen, wie dem Wichteln, der Partner-Ansprache und dem Genießen der selbstgemachten Plätzchen, wurde nach dem Catering noch lange mit DJane Edyta getanzt und gefeiert.

Der Tradition folgend haben auch in diesem Jahr die "neuen" Mitarbeiter aus 2013 den zentralen Beitrag für die Einleitung der Weihnachtsfeier übernommen. In zehn herausfordernden Disziplinen - einer Mischung aus Geschicklichkeit, Kraft, Wissen und einer großen Portion Humor - mussten sich die Partner dem kreativen und umsetzungsstarken Team stellen. Und die Herausforderer konnten die Aufforderung "Schlag die Chefs" auch umsetzen: Sie erzielten einen knappen Punktsieg. 

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Schlag die Chefs GKK.jpg

"Es ist jedes Jahr wieder beeindruckend, mit wie viel Einfallsreichtum und Einsatz die Darbietung gestaltet wird. Toll gemacht! Nur gut, dass wir sonst gemeinsam Seite an Seite arbeiten – und nicht gegen sie antreten müssen. Wir können nur wiederholen, dass wir auf unser gesamtes Team stolz sind, uns für den Einsatz 2013 bei allen bedanken und uns gleichzeitig auf die gemeinsame Arbeit im Jahr 2014 freuen." Rainer Kröll

Zurück