Morison International Jahreskonferenz 2014 in Dublin

Über 120 Delegierte nahmen an der Morison International Europa und Nordamerika Konferenz in Dublin vom 16. bis 18. Mai 2014 teil. Wiebke Danesitz und Stefanie Kinast vertraten GKK PARTNERS und nutzten die Gelegenheit, andere Berufsträger des Verbundes von Morison International persönlich kennen zu lernen. Im Rahmen des umfangreichen Programmes wurde auch bei dieser Konferenz neben fachlichen Themen aus den Bereichen Kanzleimarketing und -führung, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Recht, ein Schwerpunkt auf den Informationsaustausch der Teilnehmer gelegt.


Hierzu eignete sich auch das gelungene Rahmenprogramm. Neben einem Besuch des historischen Trinity College wurde die Old Jameson Distillery mit einer Einführung zum Irischen Whisky - begleitet durch irische Verpflegung, Musik und Tanz - gemeinsam besucht.

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/MI Wiebke Danesitz u. Stefanie Kinast.jpgfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/MI Konferenz Dublin Hotel.jpgfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Morison Irland.jpg

Wiebke Danesitz: „Die Teilnahme an der MIENA-Konferenz in Dublin hat mir die Möglichkeit gegeben, Berufskollegen und -kolleginnen aus ganz Europa und Nordamerika zu treffen und mich auf fachlicher und persönlicher Ebene auszutauschen. Ich bin mir sicher, dass mir dies bei der Betreuung grenzüberschreitender Sachverhalte eine große Hilfe sein wird.“

Stefanie Kinast: „Wenn aus beruflichen Kontakten persönliche Kontakte werden, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Die MIENA Konferenz in Dublin hat mir einen teils professionellen, teils ungezwungenen Rahmen geboten, deutsche wie internationale Kollegen, mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe, auch persönlich kennen zu lernen, sowie neue persönliche Kontakte zu knüpfen, aus denen sich in Zukunft sicherlich auch berufliche Kooperationen entwickeln können. Nicht zu vergessen, dass wir durch die entspannte Atmosphäre einfach drei nette gemeinsame Tage wie unter alten Freunden verbracht haben."

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de