Unsere neuen Partner

Im Zuge unseres stetigen Wachstums ist es an der Zeit, dass wir unseren Partnerkreis erweitern. Wir freuen uns sehr, dass wir zum 1. Juli 2014 zwei bisherige Mitarbeiter als neue Partner gewonnen haben, die in der Vergangenheit durch ihre Kompetenz, ihren Einsatz und gleichermaßen ihre Persönlichkeit bei GKK PARTNERS ein sehr wichtiger Teil unseres Teams geworden sind. 
 
Neben der fachlichen Kompetenz teilen unsere beiden neuen Partner auch unsere Überzeugungen und unseren Anspruch. Und das ist für uns genauso wichtig. Wir können Ihnen somit versprechen, dass Sie auch weiterhin fachlich und menschlich bei GKK PARTNERS gut aufgehoben sind. Betreut durch ein noch stärkeres Team.


 files/gkk/images/content/Partner - Lebschi Keller.png




Markus Keller & Christian Lebschi


Markus Keller ergänzte unser Team 2008 als Steuerberater und Manager. Nach seiner Bestellung zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2010 und der Aufnahme in den Senior-Manager-Kreis arbeitet er schwerpunktmäßig in den Bereichen E-Business, Handel, Automotive und Umsatzsteuer.

"Know-how, Teamgeist und Engagement zeichnen GKK PARTNERS aus. Der Schritt zur Partnerschaft fiel mir daher sehr leicht: Es ist ein gutes Gefühl, den Erfolg der Kanzlei fortzuführen und den Kreis der Partner erweitern zu dürfen.”

Gleichzeitig begrüßen wir Christian Lebschi im Partnerkreis: ”Im Anschluss an mein Studium zum Diplom-Kaufmann in 2005 reizte mich damals als Berufseinsteiger bei GKK PARTNERS insbesondere die Möglichkeit, in der Branche ohne unmittelbarem Spezialisierungszwang Richtung Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung tätig zu werden. Die damit verbundenen Herausforderungen deckten dabei ein weites Feld täglicher Fragestellungen im wirtschaftlichen Kontext unserer mittelständischen Mandanten ab und ermöglichen mir bis heute fundierte Einblicke in diverse Branchen. Diese Entwicklungsmöglichkeiten legten unter anderem auch den Grundstein für das erfolgreiche Absolvieren der Berufsexamen zum Steuerberater im März 2008 sowie zum Wirtschaftsprüfer im Mai 2012. Trotz des Wachstums von GKK PARTNERS seit meinem Einstieg in 2005 ist die Leitlinie unserer Kanzlei immer noch ein zielstrebiges und partnerschaftliches Miteinander. Maßstab ist dabei nicht nur die absolute Zufriedenheit unserer Mandanten, sondern auch der Anspruch an unsere Zusammenarbeit. Ein respektvoller und unterstützender Umgang unter Berücksichtigung der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Diesen Punkten fühle ich mich auch zukünftig als Partner der Kanzlei verpflichtet.”

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de