Unsere Weihnachtsfeier 2017: Sprechende Christbäume, ratende Partner und eine wandernde Kamera!

Ganz nach dem Motto der letztjährigen Weihnachtsfeier ist das Jahr 2017 wie im Flug vergangen: So startete dieses Jahr die Weihnachtsfeier mit einem weiter stark gewachsenem Team in Andi Schweiger’s Kochschule, die uns durch den Abend und die Nacht durchgängig verwöhnt hat.

Natürlich wurde der Empfangs-Service – mittlerweile mit professioneller Routine – von unseren sieben Partnern übernommen. Unsere “neuen” Teammitglieder des Jahres 2017 haben sich für ihren Beitrag ein sehr buntes Quiz-Programm ausgedacht, das gleich vier Fähigkeiten beanspruchte: Es wurde gedichtet, getanzt, gemimt und von den Partnern im Wettbewerb geraten. Gewonnen hat – wie üblich – das gesamte Team: Hermann Krämer und Christian Lebschi wurden in die Pflicht genommen und erfreuen uns alle zeitnah mit einem üppigen Kuchenbuffet.

Die anschließende Party folgte dieser vielseitigen Einleitung bis in den frühen Morgen. Unsere Kamera wanderte von Hand zu Hand und so einstanden hunderte Schnappschüsse des stimmungsvollen Abends. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de