IMMER EINHUNDERT PROZENT

Vorfreude auf neue Teammitglieder.

Unser Bewerbungsverfahren bei GKK PARTNERS

Unser Personalteam ist für Sie da!

Du fühlst Dich angesprochen und kannst Dir vorstellen, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für einen reibungslosen Ablauf beachte bitte die nachfolgenden Informationen.

Nimm einfach, schnell und direkt Kontakt zu uns auf. Dann können wir uns über Deine Karriere bei GKK PARTNERS austauschen.

Natürlich hast Du die Möglichkeit, über unsere Online-Bewerbung bereits Deine Unterlagen hochzuladen. Wie zum Beispiel einen Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse, im Falle einer Bewerbung für ein Praktikum gerne auch ein aktuelles Notenblatt

Und dann? Unser Bewerbungsprozess:

Alle zurzeit aktuellen Stellenangebote findest Du unter dem Link Stellenangebote. Nach Deiner Kontaktaufnahme melden wir uns kurzfristig bei Dir.

Deine Direktbewerbung wird an den entsprechenden Partner weitergeleitet, damit dieser Dein Profil mit unseren Anforderungsprofilen abgleichen kann.

Passt Dein Profil zu uns und hast Du uns neugierig gemacht, führen wir ein Bewerbungsgespräch in unseren Räumen mit Dir. In diesem Gespräch mit einem Partner stellen wir Dir unsere Kanzlei vor und stellen gegenseitig fest, ob wir fachlich und menschlich zusammenpassen.

Die Prozessdauer versuchen wir möglichst kurz zu halten. Sofern wir die genannten Zeitspannen einmal nicht einhalten können, werden wir Dich natürlich informieren und uns mit Dir abstimmen.

Auch im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses ist uns der Datenschutz wichtig. Hier findest Du alle Informationen rund um das Thema Datenschutz im Zusammenhang mit Deinen persönlichen Daten im Bewerbungsverfahren (PDF, 22 KB).