Andreas Schredl (Steuerfachwirt)

files/gkk/images/team/stories/MA-Story Andreas Leitenmaier.JPG

Während meiner Schulzeit war mir noch nicht bewusst, welchen Beruf ich eines Tages erlernen wollte.

Durch etwas Zufall und Glück habe mich dann für GKK PARTNERS entschieden und mich dazu entschlossen eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten zu beginnen.

Schnell wurde mir klar, dass dies genau der richtige Job mit dem definitiv richtigen Arbeitgeber für mich ist. Bereits von Anfang an wurde das selbständige Arbeiten gefördert, gefordert und von allen Seiten unterstützt. Besonders das Miteinander, die Hilfsbereitschaft untereinander und der Umgang mit den Kolleginnen, Kollegen und Partnern zeichnen das GKK PARTNERS Team positiv aus.


Für mich ist GKK PARTNERS der richtige Arbeitgeber mit der optimalen Perspektive für meine Zukunft.

Zurück