Iris Hefele (Steuerberaterin, Senior Managerin)

Iris Hefele Steuerberaterin und Senior ManagerinNach fünfjähriger Berufstätigkeit bei einer der Big Four Gesellschaften bin ich nun seit 2003 als Managerin bei GKK. Ich habe gleich gemerkt, dass GKK die richtige Wahl war.

Vor allem das tolle Betriebsklima und der direkte Kontakt sowohl zu den Kollegen als auch zu den Partnern, die immer für Fragen und Probleme offen sind, waren für mich neu und gefielen mir von Anfang an.

Bei GKK wird nicht nur Wert auf fachliches „Know-How“ gelegt, sondern auch sehr viel auf „Zwischenmenschliches“, so dass ich mich täglich auf die Arbeit und die Kollegen freue.

Obwohl die Mitarbeiterzahl mittlerweile fast dreimal so hoch ist, hat sich daran nichts geändert.

Darüber hinaus schätze ich bei GKK die Möglichkeit, sowohl (steuer-)beratend als auch wirtschaftsprüfend tätig zu sein. Auch Due Diligence, Unternehmensbewertungen oder steuerliche Umstrukturierungen gehören zum abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Man erhält viel Eigenverantwortung, bekommt aber auch jederzeit Unterstützung, wenn man sie benötigt.

Zudem ermöglicht GKK seinen Mitarbeitern auch nach den Berufsexamina eine zielgerichtete und individuelle Weiterbildung.

Alles in allem kann ich mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen!

 

Zurück