Marina Kohl - Bachelor of Arts (B.A.)

Marina Kohl

Im Herbst 2011 habe ich über mein Duales Studium meinen gleichzeitigen Start der akademischen und praktischen Ausbildung bei GKK PARTNERS begonnen. Diese Kombination hat sich wechselseitig positiv ausgewirkt, da ich im Rahmen meiner praktischen Arbeit und auch der fachlichen GKK Seminare Fachwissen erlernt habe, das ich wiederum für mein Studium nutzen konnte und umgekehrt. Gleichzeitig haben mich die vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben motiviert, mich laufend weiterzuentwickeln.

Das war auch für meine Bachelor-Arbeit und meine Abschlussprüfungen eine große Hilfe.

Schon beim Erstkontakt hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl. Im Zusammenspiel des lockeren - oft auch lustigen - Umgangs im jungen Team und dem hohen Anspruch an die Arbeit ergibt sich für mich der optimale Arbeitgeber. Nach meinem Studienabschluss gab es für mich daher überhaupt keine Frage, ob ich weiterhin für und mit diesem Team arbeiten möchte.

(Klicken Sie hier, um einen Blick auf unsere Kanzlei-News über Marina Kohl zu werfen.)

Zurück