Wiebke Danesitz (Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin, Senior Manager)

files/gkk/images/team/stories/Mitarbeiter-Storie_Wiebke_Dannesitz.jpg

Nach meinem Studium und zehnjähriger Berufstätigkeit in zwei größeren mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien in Hamburg und München schwärmte mir ein ehemaliger Kollege von GKK PARTNERS vor. Und schon beim Vorstellungsgespräch, das auf meine doch sehr spontane Bewerbung folgte, hatte ich das Gefühl: GKK – das ist die richtige Kanzlei für mich!

Und dieses Bauchgefühl hat nicht getrogen: Seit nunmehr zehn Jahren gehöre ich zum Team von GKK und gehe seitdem jeden Tag mit Freude zur Arbeit. Das liegt sicherlich zum einen an den hohen fachlichen Herausforderungen, denen ich mich täglich stellen darf, zum anderen aber auch am hervorragenden menschlichen Miteinander nicht nur mit den Kollegen, sondern auch mit den Partnern.

Zurück