Christian Berger – Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Partner

Bei GKK PARTNERS wird die Mitarbeiterzufriedenheit groß geschrieben. Hier macht das Arbeiten Spaß.

Die Verknüpfung von Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die Bearbeitung komplexer, steuerlicher Problemstellungen, der direkte Kontakt mit den Mandanten und natürlich das Arbeiten in einem tollen Team – das war es, was ich für mich gesucht habe.

Und meine Erwartungen haben sich bei GKK PARTNERS vollständig erfüllt. Durch die Vielfältigkeit der Aufgaben und den Einblick in die verschiedensten Unternehmensbranchen ergibt sich ein interessantes Tätigkeitsgebiet. Gleichzeitig ist das Arbeitsumfeld insbesondere durch die flachen Hierarchien sehr angenehm.

Bei GKK PARTNERS wird die Mitarbeiterzufriedenheit groß geschrieben. Hier macht das Arbeiten Spaß.