IMMER EINHUNDERT PROZENT

Individuelle Entwicklung.

Gevorg Kundakchyan - Master of Science

Wenn Du Lust auf eine interessante, abwechslungsreiche und gleichzeitig herausfordernde Tätigkeit hast ... bist Du hier genau richtig aufgehoben.

Unmittelbar nach meinem Schulabschluss begann ich in Eriwan, meiner Heimatstadt in Armenien, mein Bachelorstudium im Fachbereich „Weltwirtschaft“.
Nach einem Praktikum im dortigen Wirtschaftsministerium entschied ich mich, meinen Master im Ausland zu absolvieren.

Da meine Bachelorarbeit sich sehr umfassend mit den Ursachen des großen wirtschaftlichen Erfolges Deutschlands und im Detail damit, welchen Beitrag ausländische Fachkräfte dazu leisten, befasste, war die Wahl des neuen Studienortes schnell gefallen. Nach einem einjährigen Sprachkurs setzte ich mein Studium, das ich im Jahr 2017 mit dem Master of Science abschloss, an der Universität in Trier fort. Mein schon immer bestehendes, grundsätzliches Interesse an wirtschaftlichen und monetären Themen verstärkte einer meiner Professoren in Deutschland zusätzlich und beeinflusste damit auch meine Entscheidung mich beruflich in Richtung Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung auszurichten.

Bei GKK PARTNERS bin ich nun seit 2019, also genau ein Jahr nachdem ich für eine Stelle als Steuerassistent in einer großen Kanzlei nach München gekommen bin. Gefehlt hat mir bei meinem vorherigen Arbeitgeber sowohl die Vielseitigkeit der Aufgabenbereiche als auch der Überblick über verschiedene Arbeitsbereiche und unterschiedliche Mandantenprofile. Daher machte ich mich bald auf die Suche nach einer Kanzlei, die dahingehend sehr gut aufgestellt ist.

Schon öfter hatte ich gehört, dass GKK PARTNERS wohl eine der besten Beratungskanzleien im Bereich Steuern und Wirtschaftsprüfung ist und die vorhandenen Kununu-Bewertungen bestätigten mein Vorhaben, die Kanzlei und ihre Mitarbeiter näher kennen zu lernen. Gesagt, getan und im Handumdrehen wurde ich Prüfungs- und Steuerassistent bei GKK.

Mir gefällt, dass die Arbeit bei GKK sehr vielfältig und kommunikativ ist. Man ist nie auf sich alleine gestellt. Von Beginn an hat man Besprechungen mit seinem Personalverantwortlichen und wird unterstützt und eingearbeitet. Jeder kann hier von jedem lernen. Seine eigene Arbeitsaufteilung und Arbeitsweise darf dennoch jeder für sich finden, denn man wird nicht nur gefördert, sondern auch gefordert.

Mit am besten bei GKK PARTNERS ist außerdem das sehr junge, aufgeschlossene Team – auch auf Partnerebene. Das und die vielen tollen Events, die hier umgesetzt werden, sind auf jeden Fall zwei weitere Gründe, warum sich hier alle sehr wohlfühlen und der Spaß nie zu kurz kommt.

Wenn Du Lust auf eine interessante, abwechslungsreiche und gleichzeitig herausfordernde Tätigkeit, Spaß an Erlebnissen mit einem tollen Team hast und bei einem der besten 100 Arbeitgeber in Deutschland arbeiten möchtest, bist Du hier genau richtig aufgehoben.

 

Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig und Kekse lieben wir nur im Konferenzraum. Wir möchten jedoch anonymisierte Daten nutzen, um unsere Seite und ihre Inhalte für Sie zu optimieren. Dafür nutzen wir den Web-Analysedienst Matomo. Die Software läuft dabei ausschließlich auf den Servern unserer Website. Eine Speicherung der anonymisierten Daten findet nur dort statt. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie das erlauben und uns damit unterstützen. Mehr über Cookies lesen Sie hier: Datenschutz. Unser Impressum finden Sie hier: Impressum. Ihre Einwilligung können Sie hier .


Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Anonymisierte Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.