IMMER EINHUNDERT PROZENT

Individuelle Entwicklung.

Kristina Kerscher – Master of Science, Steuerberaterin

Wir sind ein Team, das Herausforderungen schätzt und gemeinsam meistert.

 

Im Frühjahr 2012 - rund ein Jahr vor meinem Studienabschluß - wurde ich auf der Hochschulmesse der Universität Regensburg auf GKK PARTNERS aufmerksam. Mir ist sofort die lockere, freundliche und gleichzeitig professionelle Art aufgefallen, wie die Mitarbeiter ihre Kanzlei präsentieren.

Für mich ein guter Grund, mich für ein Praktikum zu bewerben. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Ich habe einen sehr guten Einblick in den Beruf gewinnen und dabei gleichzeitig die sehr gute zwischenmenschliche Atmosphäre erleben können.

Deswegen musste ich nach meinem Masterstudium auch nicht lange überlegen, mich hier für eine Festanstellung zu bewerben. Seit Januar 2014 arbeite ich bei GKK - erst als Prüfungs- und Steuerassistentin und seit 2017 als Steuerberaterin - und fühle mich nach wie vor sehr wohl.

Die Kanzlei zeichnet sich für mich vor allem dadurch aus, dass wir ein sehr junges und engagiertes Team sind, das Herausforderungen schätzt und gemeinsam meistert. Gleichzeitig ist das Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit gut. Bei gelegentlichen Wochenausklängen oder unseren Kanzlei-Events haben wir viele Gelegenheiten, uns auszutauschen und das Berufliche auch mal ganz außen vor zu lassen.