IMMER EINHUNDERT PROZENT

Individuelle Entwicklung.

Thomas Stüllein - Diplom Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Senior Manager

Für mich ist GKK PARTNERS definitiv die richtige Wahl gewesen.

Schon bei meinem Bewerbungsgespräch im Sommer 2012 war ich von der offenen und lockeren Atmosphäre positiv überrascht. Das gesamte GKK PARTNERS Team hat mir mit seiner aufgeschlossenen und herzlichen Art den Einstieg ins Berufsleben leicht gemacht.

Bereits in den ersten Monaten, in denen man zwar „Welpenschutz“ genießt, wurde ich Schritt für Schritt mit verantwortungsvolleren Aufgaben betraut und konnte mich deshalb stetig weiterentwickeln. Diese individuelle Förderung fordert auf der anderen Seite auch ein gewisses Maß an Einsatz und Verantwortungsbewusstsein von jedem Einzelnen. Bisher wurde ich aber immer bei allen Aufgaben unterstützt. Bei Fragen stehen einem die Kollegen sowie auch die Partner jederzeit zur Seite.

Durch das bei GKK PARTNERS gelebte „Vieraugenprinzip“ werden Fehler nahezu ausgeschlossen und der Lerneffekt maximiert. Dies ist unter anderem ein Grund warum die Vorbereitung zum Steuerberaterexamen als sehr gut bezeichnet werden kann - wie auch die Ergebnisse der vergangenen Jahre beweisen.

Zusätzlich zu der guten fachlichen Ausbildung bietet GKK PARTNERS durch seine Mitarbeiter ein angenehmes Arbeitsklima, welches einen gerne zur Arbeit gehen lässt. Der TEAM-Gedanke wird hier groß geschrieben, was sich nicht nur beim gemeinsamen Wochenausklang am Freitagabend zeigt.

Zurück