GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN

Ergänze unser einzigartiges Team:
#nochbessermitdir

30 SEK BLITZBEWERBUNG

Dein Name, Kontaktdaten und wie Du auf uns aufmerksam geworden bist - reicht uns! Ganz ohne Dateien den ersten Schritt machen & wir melden uns bei Dir!

WIE ES WEITER GEHT ...

Nach Deiner Kontaktaufnahme melden wir uns kurzfristig bei Dir. Deine Direktbewerbung wird umgehend mit unseren Anforderungsprofilen abgleichen und wir klären ggf. offene Fragen unkompliziert im Rahmen eines Telefontermins.

Passt Dein Profil zu uns und hast Du uns neugierig gemacht, führen wir ein Bewerbungsgespräch in unseren Räumen mit Dir. In diesem Gespräch stellen wir Dir unsere Kanzlei vor und gegenseitig fest, ob wir fachlich und menschlich zusammenpassen.

Die Prozessdauer halten wir in der Regel sehr kurz. Sollte es im Ausnahmefall eine Verzögerung geben, werden wir Dich natürlich informieren und uns mit Dir abstimmen.

Auch im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses ist uns der Datenschutz wichtig. Hier findest Du alle Informationen rund um das Thema Datenschutz im Zusammenhang mit Deinen persönlichen Daten im Bewerbungsverfahren (PDF, 22 KB).

BEWERBEN
Scroll down Scroll down