Deine Online-Bewerbung.Schnell & einfach!

 

Pixel sind geduldig. Was wirklich zählt, findest Du erst raus, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Wir sind neugierig und freuen uns auf Dich!

Online-Bewerbung bei GKK PARTNERS

Unser Personalteam ist für Sie da!

Ganz egal wo Du gerade bist: Mit wenigen Tastenanschlägen und einem Klick direkt, schnell und unkompliziert bei uns online bewerben. Du kannst uns auch einfach eine Nachricht schicken und wir melden uns bei Dir!

Wir sind jetzt schon neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Optional kannst Du uns natürlich auch schon einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse oder - im Fall einer Bewerbung für ein Praktikum - auch ein aktuelles Notenblatt hochladen.

Bitte fülle das folgende kurze Formular aus. Solltest Du Schwierigkeiten mit dem Upload Deiner Daten haben, wende Dich gerne per Email an karriere@gkkpartners.de.

 

30 Sekunden Bewerbung
Für Deinen neuen Job in unserem Team steht alles auf grün

Freie Fahrt für Deine Karriere bei GKK

Nach Deiner Kontaktaufnahme melden wir uns kurzfristig bei Dir. Deine Direktbewerbung wird umgehend mit unseren Anforderungsprofilen abgleichen und wir klären ggf. offene Fragen unkompliziert im Rahmen eines Telefontermins.

Passt Dein Profil zu uns und hast Du uns neugierig gemacht, führen wir ein Bewerbungsgespräch in unseren Räumen mit Dir. In diesem Gespräch stellen wir Dir unsere Kanzlei vor und gegenseitig fest, ob wir fachlich und menschlich zusammenpassen.

Die Prozessdauer halten wir in der Regel sehr kurz. Sollte es im Ausnahmefall eine Verzögerung geben, werden wir Dich natürlich informieren und uns mit Dir abstimmen.

Auch im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses ist uns der Datenschutz wichtig. Hier findest Du alle Informationen rund um das Thema Datenschutz im Zusammenhang mit Deinen persönlichen Daten im Bewerbungsverfahren (PDF, 22 KB).