IMMER EINHUNDERT PROZENT

Ein TOP-100 Team.

Unsere Zusammenarbeit

Immer Einhundert Prozent - das ist unser Anspruch für unsere Leistungen und für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Mandanten.

Wir sehen unsere Beziehungen langfristig. Unsere Arbeit basiert auf Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement. Sie ist deshalb teamorientiert, konstruktiv und anspruchsvoll. Der vertrauensvolle Umgang fördert kontinuierliches Lernen und gemeinsame Weiterentwicklung.

Als Einzelkämpfer käme man bei unserem Anspruch schnell an seine Grenzen. Als Team gewinnen wir unsere Kompetenz aus der gegenseitigen Unterstützung und dem speziellen Fachwissen jedes Einzelnen.
Als neues Teammitglied hast Du von Anfang an Kollegen, die Dich auf kurzen Kommunikationswegen unterstützen. Unsere Offenheit, Deine Neugier und Deine Lust auf Herausforderung lässt Dich im Handumdrehen zum GKK PARTNERS Team gehören. Immer Einhundert Prozent - von Anfang an.

Doch wer fördert, darf auch fordern. So sind unsere Aufgabengebiete vielfältig, aber immer anspruchsvoll. Wir arbeiten leistungsorientiert.
Und natürlich erwarten wir Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft. Dafür beurteilen wir alle Leistungen kontinuierlich, konstruktiv und fair. Immer Einhundert Prozent - menschlich.

Jedes Teammitglied hat natürlich ganz persönliche Bedürfnisse, die das Privatleben betreffen. Wir räumen größtmögliche Flexibilität ein, um individuellen Lebensbedürfnissen mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen.


Die digitalen Work-Flows intern und mit unseren Mandanten erleichtern uns zusätzlich die Zusammenarbeit und ermöglichen uns eine maximal flexible Gestaltung hinsichtlich Arbeitszeit und -ort.

Du und Deine Bedürfnisse sind uns wichtig: Entscheide Dich also einfach, wann Du arbeiten und ob Du häufiger in unseren Kanzleiräumen oder mobil arbeiten möchtest. Wir sind davon überzeugt, dass sich diese Flexibilität positiv auf die Gesundheit, das Wohlbefinden und damit auf unsere Zusammenarbeit und unsere Tätigkeit auswirkt. Kurz gesagt: Wir geben persönliche Freiheit und erwarten dafür unternehmerische Verantwortung.

Unsere gemeinsam definierten Ziele stellen sicher, dass jeder in unserem Team seine Fähigkeiten, Talente und Ideen einbringt. GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN beschreibt das übergeordnete Ziel all unseren Entscheidens und Handelns.

Unsere Zusammenarbeit ist wertebasiert

Unsere sechs Werte sind unser Kompass für unser Verhalten und unsere Entscheidungen - genauso in der Beziehung zwischen uns wie zu unseren Mandanten. Jeden Tag.

Miteinander, Vertrauen und Toleranz, Verlässlichkeit, Begeisterung, Streben nach Exzellenz sowie Innovation & Agilität.

Seit der Gründung in 1998 gemeinsam gepflegt und gewachsen: Unsere Werte!


Du kannst diese Werte mit uns teilen, ohne sie dabei zu halbieren?

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich als Verstärkung gewinnen. Melde Dich jetzt bei uns!