Gemeinsam neueWege einschlagen

Willst Du so mit uns zusammenarbeiten? Informiere Dich hier über Deine Einstiegsmöglichkeiten. Hop in!

Unsere Zusammenarbeit

Wir sehen unsere Beziehungen langfristig. Unsere Arbeit basiert auf Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement. Sie ist deshalb teamorientiert, konstruktiv und anspruchsvoll.

Als Einzelkämpfer käme man bei unserem Anspruch schnell an seine Grenzen. Als Team gewinnen wir unsere Kompetenz aus der gegenseitigen Unterstützung und dem speziellen Fachwissen jedes Einzelnen.
Als neues Teammitglied hast Du von Anfang an Kollegen, die Dich auf kurzen Kommunikationswegen unterstützen. Unsere Offenheit, Deine Neugier und Deine Lust auf Herausforderung lässt Dich im Handumdrehen zum GKK PARTNERS Team gehören. Immer Einhundert Prozent - von Anfang an.

Doch wer fördert, darf auch fordern. So sind unsere Aufgabengebiete vielfältig, aber immer anspruchsvoll. Wir arbeiten leistungsorientiert.
Und natürlich erwarten wir Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft. Dafür beurteilen wir alle Leistungen kontinuierlich, konstruktiv und fair. Immer Einhundert Prozent - menschlich.

Jedes Teammitglied hat natürlich ganz persönliche Bedürfnisse, die das Privatleben betreffen. Wir räumen größtmögliche Flexibilität ein, um individuellen Lebensbedürfnissen mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen.

Immer Einhundert Prozent - das ist unser Anspruch für unsere Leistungen und für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Mandanten.


Die digitalen Work-Flows intern und mit unseren Mandanten erleichtern uns zusätzlich die Zusammenarbeit und ermöglichen uns eine maximal flexible Gestaltung hinsichtlich Arbeitszeit und -ort.

Du und Deine Bedürfnisse sind uns wichtig: Entscheide Dich also einfach, wann Du arbeiten und ob Du häufiger in unseren Kanzleiräumen oder mobil arbeiten möchtest. Wir sind davon überzeugt, dass sich diese Flexibilität positiv auf die Gesundheit, das Wohlbefinden und damit auf unsere Zusammenarbeit und unsere Tätigkeit auswirkt.

Unsere gemeinsam definierten Ziele stellen sicher, dass jeder in unserem Team seine Fähigkeiten, Talente und Ideen einbringt. GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN beschreibt das übergeordnete Ziel all unseren Entscheidens und Handelns.

Unsere Zusammenarbeit ist wertebasiert
Unsere sechs Werte sind unser Kompass für unser Verhalten und unsere Entscheidungen - genauso in der Beziehung zwischen uns wie zu unseren Mandanten. Jeden Tag.


#Miteinander
#Vertrauen
#Toleranz
#Verlässlichkeit
#Begeisterung
#Streben nach Exzellenz
#Innovation & Agilität


Du kannst diese Werte mit uns teilen, ohne sie dabei zu halbieren?

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich als Verstärkung gewinnen. Melde Dich jetzt bei uns!

GKK PARTNERS INSIGHT DAY

Du möchtest einen Tag lang Praxisluft in der Wirtschaftsprüfung schnuppern?

Der INSIGHT DAY ist Deine Chance für Deine berufliche Zukunft.

Ob Du Wirtschaftswissenschaften studierst oder einen anderen wirtschaftsnahen Studiengang – der InsightDay ist Dein Start für Deine Berufsorientierung. Und das sogar schon ab dem ersten Semester! Lerne uns und den Beruf des Wirtschaftsprüfers (mensch) ganz einfach durch ein Tagespraktikum unterschiedliche Erfahrungen sammeln.

Wir nehmen Dich mit zu Terminen und Gesprächen mit Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen.

Sei mit dabei!

Mehr erfahren

Einstiegsmöglichkeiten in unserer Kanzlei - Wir wachsen weiter und suchen Deine Verstärkung in München

Wir suchen erfahrene Berater, Hochschulabsolventen, Fachkräfte und Praktikanten, die unseren Anspruch teilen.

Du willst Immer Einhundert Prozent

  • Entwicklungschancen,
  • frühe Mandatsverantwortung und
  • Teamarbeit?

Was wir uns wünschen:

  • eine überdurchschnittliche fachliche und soziale Kompetenz
  • Offenheit
  • die Neugier auf Herausforderungen und
  • den Spaß an der Steuerberatung

Klingt gut für dich? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Einstiegsmöglichkeiten bei GKK

Berater

Du denkst, dass Du als Berater/in gut in das GKK PARTNERS Team passt und möchtest Deine Erfahrungen und Dein Fachwissen gerne in spannenden Aufgaben und herausfordernden Projekten einbringen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, wenn Du folgende Anforderungen erfüllst:

  • Qualifikation als Steuerberater
  • Prüfungserfahrung nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen
  • Erfahrung bei namhaften Kanzleien
  • Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Mandanten
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Führungsaufgaben

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte über unsere Online Bewerbung.

Bei Fragen schicke uns gerne jederzeit eine E-Mail an:

karriere@gkkpartners.de oder rufe uns einfach an.

Prüfungs- und Steuerassistenten

Du möchtest das GKK PARTNERS Team als Assistent/-in verstärken und Deine Kompetenz bei der Lösung von komplexen Aufgabenstellungen einbringen?

Die Erfolgsquote unserer Assistenten in den Berufsexamina ist überdurchschnittlich. Darauf sind wir stolz und sehen uns so in unserem Fördern und Fordern bestätigt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, wenn Du folgende Qualifikationen erfüllst:

  • Überdurchschnittliches wirtschaftswissenschaftliches Examen mit Studienschwerpunkt im Bereich Steuern, Prüfungs- oder Rechnungswesen
  • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Gute Englischkenntnisse

Sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen über unsere Online Bewerbung.

Wenn Du weitere Fragen hast sende uns gerne eine E-Mail an:

karriere@gkkpartners.de oder rufe uns einfach an.

Hier kannst Du unsere Broschüre für Hochschulabsolventen downloaden (PDF, 2MB).

Wir sind dieses Jahr auf folgenden Hochschulmessen und freuen uns Euch persönlich kennenzulernen!

Fachangestellte

Als Fachangestellte/r möchtest Du bei GKK PARTNERS Mitglied in einem beruflich wie menschlich engagiertem Team werden?

Wenn Du folgende Voraussetzungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit überdurchschnittlichem Erfolg
  • Gute Datev-Kenntnisse und Vertrautheit im Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Routine in der eigenverantwortlichen Mandantenbetreuung
  • Interesse an Fortbildung und Weiterentwicklung
  • Sicheres Auftreten und teamorientiertes Arbeiten


Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte über unsere Online Bewerbung.

Wenn Du weitere Fragen hast, sende uns gerne eine E-Mail an:

karriere@gkkpartners.de oder rufe uns einfach an.

Auszubildende

Wir bilden Kaufleute für Büromanagement (mensch) und Steuerfachangestellte (mensch) aus. Möchtest Du Dich fordern und fördern lassen?

Verstärke unser Team! Lass Dich überzeugen, dass unser Ausbildungsangebot alles andere als trocken ist. Auf Dich warten vielseitige Aufgaben und Herausforderungen.

Wenn Du folgende Voraussetzungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung:

  • Erfolgreicher Abschluss der Realschule oder Abitur
  • Sehr gute Auffassungsgabe
  • Freude an der Kommunikation & Offenheit für Neues
  • Teamfähigkeit
  • Engagement & Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Du wirst im Rahmen Deiner Ausbildung regelmäßig intern und extern geschult, individuell gefördert und vom ganzen Team bei Deinen Aufgaben unterstützt.

Wir wollen die besten Mitarbeiter von allen. Dafür unterstützen wir jeden Einzelnen durch eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung und frühe Übertragung von Verantwortung. Bei uns erhalten alle Auszubildenden - egal ob Steuerfachangestellte oder Kaufleute für Büromanagement - die selbe Vergütung. Diese orientiert sich bei GKK PARTNERS an der jeweils aktuellen Empfehlung der Steuerberaterkammer München. Du wirst überrascht sein.

Zusätzlich übernehmen wir die Kosten für Fahrten zum Arbeitsplatz und für Fachliteratur. Sollte es mal mit der Prüfungsvorbereitung eng werden, haben wir ein offenes Ohr und geben Dir Zeit, um Dich gut vorzubereiten.

Unser Team ist uns wichtig. Auch über das Berufliche hinaus. Dafür müssen wir uns gegenseitig kennen und verstehen. Unser Wochenausklang am Freitag und regelmäßige Events im Jahr bieten hierfür viel Spielraum. Auf unserer Website im Bereich Aktuelles/Kanzlei-News findest Du einige Beispiele, die Dir einen ersten Eindruck vermitteln.

Die hochwertige und individuelle Förderung während der Ausbildungszeit leisten wir gerne. Es sind Deiner weiteren Entwicklung in unserer Kanzlei keine Grenzen gesetzt und wir würden uns freuen, wenn Du unseren Anspruch teilst und wir Dich auch nach der Ausbildungszeit für unser Team gewinnen.

Hier findest Du weitere Informationen für Deine Ausbildung:

Praktikanten

Du hast schon jetzt - ab dem 4. Semester - konkrete Pläne für die Zeit nach Deinem Studienabschluss, könntest dir vorstellen, Deine Karriere in unserem Team weiter zu verfolgen und möchtest uns mindestens 3 Monate im Rahmen eines Praktikums begleiten?

Wir bieten Dir einen Einblick in unsere Arbeit in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie herausfordernde Tätigkeiten. Dabei erhältst Du natürlich Anleitung, Unterstützung und auch Feedback. Dein Einsatz wird Dir selbstverständlich vergütet.

Nutze diese Möglichkeit, um mehr über unsere tägliche Arbeit zu erfahren und damit auch Impulse für Deinen weiteren Werdegang aufzunehmen. Lerne uns kennen und überzeuge uns fachlich und menschlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Hier geht es direkt zu unserer Online Bewerbung.

Wenn Du weitere Fragen hast sende uns gerne eine E-Mail an:

karriere@gkkpartners.de oder rufe uns einfach an.

Wir sind auf folgenden Hochschulmessen mit dabei und freuen uns Euch kennenzulernen.


Hier triffst Du uns in 2023

First Contact der THD | 28. März 2023

Die First Contact bietet für Studierende sowie Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich über regional, national und international tätige Unternehmen zu informieren.

MUT | 10. Mai 2023

Der Münchner Unternehmenstag ist eine Kontaktmesse für Studierende und AbsolventInnen der Wirtschaftswissenschaften, aber auch für Studierende aus verwandten Studiengängen wie Tourismus oder Wirtschaftsinformatik.
Mit dem MUT bieten wir Studierenden wie Absolventen und Absolventinnen die perfekte Möglichkeit, ihre potenziellen Arbeitgeber direkt und persönlich kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Praktikums- oder Werkstudentenstellen, den ersten Job nach dem Studienabschluss oder Themen für Abschlussarbeiten zu finden.

Firmenkontaktmesse Pyramid der Hochschule Augsburg

Seit 32 Jahren ist die Pyramid die Kommunikationsplattform für Studierende und Unternehmen in Augsburg. In den letzten Jahren hat sie sich zu einer der größten und erfolgreichsten, selbstorganisierten Messe ihrer Art im süddeutschen Raum etabliert. Dort werden erste wichtige Kontakte geknüpft und neben Wissen auch Praktikumsplätze, Abschlussarbeitsplätze oder weitere Einstiegsmöglichkeiten vermittelt.

Karriere Kontakte der Universität Regensburg | 31. Mai 2023

Die jährlich stattfindende universitätsübergreifende Firmenkontaktmesse „Karriere-Kontakte“ bietet Studierenden und Unternehmen die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen.

GKK PARTNERS INSIGHT DAY

Du studierst und möchtest einen Einblick in die Wirtschaftsprüfung bekommen, aber hast keine Zeit für ein längeres Praktikum?

Das macht nichts! Komm vorbei, lerne uns kennen und gewinne an Deinem eintägigem Praktikum einen Einblick in den Beruf des Wirtschaftsprüfers (mensch)!

Nutze die Vorteile

  • Sichere Dir mit dem INSIGHT DAY einen schnellen und einfachen Zugang für Deine Berufsorientierung.
  • Verbringe einen Tag in unserer Kanzlei und gewinnen einen ersten Eindruck.
  • Triff unsere Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen einer Kanzlei.
  • Bring Dich ins Spiel und knüpfe Kontakte, die Dir eine erste Perspektive für die spätere Berufswahl ermöglichen.

Mach mit beim INSIGHT DAY!

Melde Dich jetzt ganz einfach per Mail bei unseren Recruitern Isabel und Christian!

E-Mail: karriere@gkkpartners.de