Strukturiert & übersichtlich. Mit der Cloud bündeln wir den Dokumentenaustausch zwischen Ihnen und unserer Kanzlei an einem Ort.
Unser Service für Ihre Flexibilität
Benutzerfreundlich & intuitiv. Unsere Arbeitsergebnisse für Sie: Alle Auswertungen (Jahresabschluss, Steuererklärungen, Lohn- und Finanzbuchhaltung) werden Ihnen nach Fertigstellung dauerhaft zur Verfügung gestellt. Ihre Dokumente für uns: Sie stellen uns alle Dokumente ganz einfach über die Cloud zur Verfügung.
Sicher und sorgenfrei arbeiten. Der Datenschutz wird gemäß DSGVO in allen Bereichen zuverlässig eingehalten.
So werden ISO-zertifizierte Rechenzentren am Standort Deutschland genutzt und die Sicherheit laufend überprüft. Sie haben nachweisbar und lückenlos die Kontrolle über Ihre Daten. Von der Cloud über die Übertragung bis zum Client/Endgerät sind Ihre Daten verschlüsselt. Nur so speichern und teilen Sie Daten…
Bewegung statt Stillstand. Sie und Ihre Mitarbeiter können unabhängig von Ort und Zeit über Browser, Desktop, Tablet oder Smartphone auf die Dokumente zugreifen.
Immer auf dem Laufenden. Neuigkeiten? Sie erhalten sofort eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Dokumente für Sie verfügbar sind.
Zeit & Geld sparen. Transparenz und Zugriffsrechte auf Dokumente im gewünschten Umfang - durch ein intelligentes Benutzer- und Rollenkonzept. Die Vergabe von Berechtigungen stellt sicher, dass nur die gewünschten Adressaten auf die Dokumente zugreifen und effizient damit arbeiten können.
myGKK Cloud Zugriffsoptionen
Sie haben die Wahl: Der Zugriff bleibt universell, sicher und einfach
Alles Wichtige rund um den
- ersten Login
- Profileinstellungen
- Aktivieren der Benachrichtigungsfunktion und
- Aufbau der Cloud
Sie haben Fragen zum Upload von Dateien?
Unter diesem Link finden Sie beschrieben, wie Sie mit der DRACOON Web App Dateien und Ordner in DRACOON hochladen und speichern können.
Wie teilt man Dateien mit Dritten über einen Link? Unter nachfolgendem Link finden Sie beschrieben, wie Sie Dateien, Ordner und Datenräume aus DRACOON für Personen zur Verfügung stellen.
Im Video Beleg-Upload für DATEV Unternehmen online zeigen wir Ihnen, wie Sie uns Belege für die Buchhaltung digital zur Verfügung stellen können, sofern Sie nicht DATEV Unternehmen Online nutzen.
Sie wollen diese Funktion nutzen? Dann sprechen Sie uns doch gerne direkt an, damit der Belegtransfer eingerichtet werden kann.
LAUFWERKSINTEGRATION
myGKK CLOUD MOBIL
Geben Sie nach der Installation der App als Adresse Ihrer Umgebung cloud.mygkk.de an. Anschließend gelangen Sie zum Login, wo Sie sich mit Ihren Userdaten anmelden können.
Unter folgendem Link finden Sie alles rund um die Nutzung von Dracoon auf Ihrem mobilen Endgerät. Laden Sie hier die App für Android herunter: Dracoon-App für Android
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