myGKK
DIGITAL - einfach machen

myGKK Portal

Papier war gestern. Das myGKK Portal ist eine Software, entwickelt als Serviceleistung für unsere Mandanten, die eine einfache und effiziente digitale Zusammenarbeit zwischen unserer Kanzlei und unseren Mandanten ermöglicht und zugleich maximale Sicherheit bietet.

Sensible Dokumente?

Diese können über das Portal sicher, einfach und bequem ausgetauscht werden.

Sie sind dann mal weg?

Kein Problem! Sie können auf die Dokumente unabhängig von Ort und Zeit über Desktop, Tablet oder Smartphone zugreifen. Hochgeladene Dateien können mit einzelnen Personen oder einem ausgewählten Team geteilt werden. Auch die gemeinsame Bearbeitung in Echtzeit erleichtert die Zusammenarbeit.


Datenaustausch

sicher, einfach und bequem

Flexibler Dokumentenzugriff

Orts- und zeitunabhängig

Maximale Sicherheit

Geschützt zusammenarbeiten

Effizienter Workflow

Gemeinsam schnell informiert und auf dem gleichen Stand

Anforderungslisten

Überblick über angeforderte Dokumente behalten


Das und viel mehr bietet das myGKK Portal

  • Sicherer Up- und Download von Dokumenten
  • Wichtige Dokumente zu Jahresabschluss, Jahresabschlussprüfung, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung vereint an einem Ort - Sie können dauerhaft und flexibel darauf zugreifen.
  • Anforderungslisten mit integriertem Bearbeitungsstatus für einen besseren Überblick, welche Informationen und Unterlagen für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Prüfungen, Steuererklärungen, etc. noch benötigt werden.
  • Auswertungen (Jahresabschlussberichte, Steuererklärungen, Bescheide, Auswertungen zur Lohn- und Finanzbuchhaltung).
  • Im Rahmen von Projekten können auch sensible Daten mit Dritten bequem über einen Link per E-Mail geteilt werden. Eine Registrierung im Portal ist für diese Personen dann nicht notwendig.

Stefanie Regner | Managerin