myGKK
DIGITAL - einfach machen

myGKK Portal

Papier war gestern. Das myGKK Portal ist eine Software, entwickelt als Serviceleistung für unsere Mandanten, die eine einfache und effiziente digitale Zusammenarbeit zwischen unserer Kanzlei und unseren Mandanten ermöglicht und zugleich maximale Sicherheit bietet.

Sensible Dokumente?

Diese können über das Portal sicher, einfach und bequem ausgetauscht werden.

Sie sind dann mal weg?

Kein Problem! Sie können auf die Dokumente unabhängig von Ort und Zeit über Desktop, Tablet oder Smartphone zugreifen. Hochgeladene Dateien können mit einzelnen Personen oder einem ausgewählten Team geteilt werden. Auch die gemeinsame Bearbeitung in Echtzeit erleichtert die Zusammenarbeit.


Datenaustausch

sicher, einfach und bequem

Flexibler Dokumentenzugriff

Orts- und zeitunabhängig

Maximale Sicherheit

Geschützt zusammenarbeiten

Effizienter Workflow

Gemeinsam schnell informiert und auf dem gleichen Stand

Anforderungslisten

Überblick über angeforderte Dokumente behalten


Das und viel mehr bietet das myGKK Portal

  • Sicherer Up- und Download von Dokumenten
  • Wichtige Dokumente zu Jahresabschluss, Jahresabschlussprüfung, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung vereint an einem Ort - Sie können dauerhaft und flexibel darauf zugreifen.
  • Anforderungslisten mit integriertem Bearbeitungsstatus für einen besseren Überblick, welche Informationen und Unterlagen für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Prüfungen, Steuererklärungen, etc. noch benötigt werden.
  • Auswertungen (Jahresabschlussberichte, Steuererklärungen, Bescheide, Auswertungen zur Lohn- und Finanzbuchhaltung).
  • Im Rahmen von Projekten können auch sensible Daten mit Dritten bequem über einen Link per E-Mail geteilt werden. Eine Registrierung im Portal ist für diese Personen dann nicht notwendig.

Stefanie Regner | Managerin

Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig und Kekse lieben wir nur im Konferenzraum. Wir möchten jedoch anonymisierte Daten nutzen, um unsere Seite und ihre Inhalte für Sie zu optimieren. Dafür nutzen wir den Web-Analysedienst Matomo. Die Software läuft dabei ausschließlich auf den Servern unserer Website. Eine Speicherung der anonymisierten Daten findet nur dort statt. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie das erlauben und uns damit unterstützen. Mehr über Cookies lesen Sie hier: Datenschutz. Unser Impressum finden Sie hier: Impressum. Ihre Einwilligung können Sie hier .


Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Anonymisierte Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.