Gemeinsamgrenzenlose Power

Einzelkämpfer stoßen an Grenzen. Unser Team gewinnt seine Kraft aus den Stärken jedes Einzelnen und der gegenseitigen Unterstützung.

Dein Ausgleichist uns wichtig!

Und damit Zeit für Deine persönlichen Bedürfnisse. Maximale Flexibilität für Deinen Job und die Dinge im Leben, die Dir wichtig sind.

Wir kümmern unsum Wachstum!

Wir entwickeln jeden Einzelnen und uns als Team. So gedeihen die besten Lösungen für unsere Mandanten.

Verstärke unser Team und komm zu einem der Top 100 Arbeitgeber Deutschlands | Great Place to Work 2021. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie Mitarbeiter und Bewerber uns bewerten? Mit nur einem Klick zu unseren 86 Bewertungen mit einem Score von 4,7 und einer Weiterempfehlungsrate von 97% auf Kununu.

Wir möchten, dass Du Dich wohl fühlst!

Du bist einzigartig und genau das schätzen wir. Einklang zwischen Beruf und Deinen individuellen Bedürfnissen: Das ist uns wichtig!

Wir wollen die besten Arbeitsbedingungen für die besten Mitarbeiter - ganz einfach für die beste Leistung!

#nochbessermitdir

New Work ist bei uns mehr als unser Tischkicker

Wo, wann und wie wollen wir zukünftig arbeiten?

Ganz einfach: Wo, wann und wie wir wollen. Mit maximaler Flexibilität! New Work bei GKK ist unsere digitale und persönliche Arbeitswelt.

Bist Du auch ein Chancenmacher?

#nochbessermitdir

Gemeinsam zum Erfolg

Dafür schaffen wir die besten Ausgangspositionen für die individuelle Entwicklung: Mit leistungsgerechter, überdurchschnittlicher Vergütung, flexibler Arbeitszeit und früher Übertragung von Verantwortung.

Erfolg ist mit Fortschritt verbunden. Wir fördern auch Dich durch unser Fort- und Weiterbildungsprogramm GKK AKADEMIE.

#nochbessermitdir

Unsere Werte

#Miteinander, #Vertrauen und #Toleranz, #Verlässlichkeit, #Begeisterung, #Streben nach Exzellenz, #Innovation & Agilität

Diese Werte sind unser Kompass für unser Verhalten und unsere Entscheidungen - genauso in der Beziehung zwischen uns wie zu unseren Mandanten.

#nochbessermitdir

Feedback? Unbedingt!

Keiner von uns kann alles, aber wir unterstützen uns gegenseitig dabei, um einfach besser zu werden. Dafür geben wir uns offenes und konstruktives Feedback.

Für eine grenzenlose Entwicklung: Vom Praktikanten bis zum Partner.

#nochbessermitdir

GKK PARTNERS Akademie

Unsere Akademie fördert mit einem umfassenden internen und externen Weiterbildungsprogramm, das Dich fachlich und persönlich auf dem Weg Deiner Karriere fördert.

In nur vier Schritten zu Deinem Traumjob!

Nimm einfach, schnell und direkt Kontakt zu uns auf. Dann können wir uns über Deine Karriere bei GKK PARTNERS austauschen.

1
Sende uns deinen Lebenslauf
2
Nach Prüfung deines Lebenslaufs führen wir innerhalb von einer Woche ein Gespräch
3
Wir schicken Dir Deine Vertragsunterlagen
4
Du wirst ein Teil unseres Teams

Keine Unterlagen zur Hand? Macht nichts!

30 sek. Bewerbung