3 mal toll gemacht: Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung und zum Steuerfachwirt!

Ganz herzlich möchten wir Sina Mautz und Lea Iantorno zur bestandenen Abschlussprüfung ihrer Steuerfachangestellten-Ausbildung gratulieren! Last but not least möchten wir auch Sebastian Jettenberger herzlich gratulieren, der bereits Ende Mai erfolgreich die Prüfung zum Steuerfachwirt bestanden hat.

Wir sind stolz, dass uns alle drei sowohl fachlich und menschlich weiterhin als wichtige Teammitglieder engagiert unterstützen und freuen uns, dass sie die intensive Lern- und Prüfungsphase so erfolgreich gemeistert haben.


Das folgende Gedicht von Norbert van Tiggelen beschreibt laut Sina die Phase der Prüfungsvorbereitung sehr gut:

„Gebüffelt, geprobt auf Teufel komm raus, immer aufs Neue, tagein und tagaus.
(…) Launen recht schwankend, bergauf und bergab.
Hektik und Druck ein Ende nun fanden, alles in Butter – Prüfung bestanden!“

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele spannende Herausforderungen!

KARRIERE
Scroll down Scroll down