gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Adventszeit in unserer Kanzlei

In Gemeinschaftsaktion haben viele Mitarbeiter und unsere Partner dieses Jahr an der Aktion “Geschenk mit Herz” der Organisation Humedica mitgemacht. Über einhundert Pakete wurden mit nützlichen Utensilien – wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife / Shampoo und Schulhefte – sowie mit Spielzeug – wie Autos, Plüschtiere und Buntstifte – zusammen verpackt, um sich nun auf den Weg nach Osteuropa zu machen. Danke an alle, die sich bei dieser tollen Aktion eingebracht haben und auch an Humedica, die sich um die Logistik bis zu den Kindern, die unter wenig glücklichen Umständen groß werden, zuständig ist.

Inzwischen duftet auch wieder der schönste aller Weihnachtsbäume in unserem Empfangsbereich der Kanzlei nach frischer Tanne. Dank vieler Helferinnen war der Baum schnell geschmückt und sorgt nun für vorweihnachtliche Stimmung.

Zurück