Auf geht's, jetzt ist's wieder so weit: Weihnachtsfeier 2019!

Bei dieser Ansage traf das nahezu vollständige GKK Team zum Abschluss des Jahres 2019 wieder in den stimmungsvoll vorbereiteten Gewölben der Andi Schweiger Kochschule ein.

Nach dem zuvorkommenden Aperitif-Service durch unsere 9 beschürzten Partner und erster kulinarischen Stärkung startete die Partneransprache. Mit Blick auf die vergangenen zwölf Monate wurde große Anerkennung gezeigt und – insbesondere angesichts des Wachstums - für den gelebten Teamgeist gedankt, der entscheidend dafür sorgt, gerne zur Arbeit zu kommen. Ausblickend auf das kommende Jahr wurde tatkräftige Unterstützung angekündigt: Neben Kollegen und Kolleginnen, die GKK neu ergänzen, wird Kristina Kerscher den Manager-Kreis bereichern, Patricia Kraushaar Geschäftsführerin der GKK PARTNERS Audit GmbH und Christian Berger den Partner-Kreis in 2020 auf die runde Zahl 10 verstärken (siehe auch hierzu die Kanzlei-News).

Spontanes, rhythmisches Klatschen aus der Menge leitete den schwungvollen Beitrag unserer „neuen Teammitglieder“ ein, die uns im Laufe des Jahres verstärkt haben. Das Gewölbe wurde Schauplatz eines gelungenen Flashmobs zum bayerischen „Rock mi“. Mit so viel Power rocken wir leicht das Jahr 2020! Danach mussten wir uns noch einer Reihe fundiert recherchierter Fragen zu GKK und seinen Persönlichkeiten stellen. Man merkte schnell, dass der Austausch funktioniert und unseren „Neuen“ in kurzer Zeit kaum etwas verborgen blieb. So konnten sogar einige Fragen nicht korrekt beantwortet werden. Die knappen Verlierer nahmen dafür abschließend einen ordentlichen Schluck … und gurgelten die O-Tannenbaum-Melodie gemeinsam ins Mikrofon.

Nach dieser kurzweiligen Einleitung durften wir uns alle weiter vom Andi-Schweiger-Team mit vielen fliegenden Speisen verwöhnen lassen, anstoßen, uns austauschen und ausgiebig in und durch die Nacht tanzen.

„Wir wissen, dass alle Teammitglieder im vergangenen Jahr – jeder in seinem Gebiet und in der Zusammenarbeit – enorme Leistung erbracht und viele Herausforderungen gemeistert haben und konnten uns so in diesem Rahmen nochmals für den großen Einsatz bedanken. Es ist toll, dass man mit diesem Team nicht nur mit „Vollgas“ anspruchsvoll arbeiten, sondern auch gleichermaßen feiern kann!“ Harald Groemmer, Partner.

KARRIERE
Scroll down Scroll down