Ausgezeichnet! Das GKK-Team hat auch fachlich beim Manager Magazin und Focus gepunktet

Nachdem wir seit Mitte diesen März die Auszeichnung 'Deutschlands beste Arbeitgeber' (Great Place to Work) für unsere Arbeitsatmosphäre, -bedingungen sowie unsere Personal- und Kulturarbeit entgegennehmen durften, wurde unser Team nun auch in 2019 fachlich prämiert:

Focus führt GKK PARTNERS in 2019 wieder unter den Top Steuerkanzleien Deutschlands auf. In der aktuell veröffentlichten Spezialausgabe 'Steuerberater' wurden Kanzleien, die auf Basis einer bundesweiten Befragung von über 8.500 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern die häufigsten Empfehlungen erhalten haben, platziert und ausgezeichnet. Durchgeführt wurde diese Umfrage zu 19 Arbeitsgebieten und 10 Branchen vom Hamburger Institut Statista.

Fast gleichzeitig erteilte uns das Manager Magazin die Auszeichnung 'Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019' im Mittelstand. Eine Jury aus 1000 Führungskräften des deutschen Mittelstandes hat die Teilnehmer dieser Evaluation vorab bestimmt und diese wurden anschließend anhand interner Kennzahlen und Beurteilungen durch Mandanten bewertet.

Wir freuen uns über diese beiden Auszeichnungen und sehen diese als Bestätigung für die hohe Kompetenz und Einsatzbereitschaft unseres Teams. Wir arbeiten als lernende Organisation laufend an Optionen, um uns zusammen weiter in allen Bereichen zu verbessern. So fühlen wir uns durch diese Prämierungen auf diesem Weg bestätigt. Die gegenseitige Unterstützung, unsere Leidenschaft für unsere Tätigkeit, neue Ideen und unser Anspruch an den persönlichen Umgang - gleichermaßen im Team und mit Mandanten - sind entscheidende Voraussetzungen für eine sich noch weiter verbessernde Leistungserbringung. Und diese Bereiche stehen und fallen mit unserem einzigartigen Team, das durch diese Auszeichnungen zusätzlich gewürdigt wird. Auch hier wieder ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen!

KARRIERE
Scroll down Scroll down