B2Soccer 2018: Unser Team in Oberhaching

Unser Soccer-Team startete wieder als eine von vierzig Mannschaften beim Sommer B2Soccer 2018 in Oberhaching. Trotz unserer zwei derzeit verletzten Spieler, trat unsere Mannschaft zu neunt an. Eine Spiel-Bilanz, die sich sehen lässt: 6 Spiele, davon drei deutlich gewonnen, eines unentschieden, 12 erzielte Tore, jede Menge Einsatz und am nächsten Tag auch ordentliche Muskelkater.

„Es hat wieder viel Spaß gemacht! Wir treffen uns ja regelmäßig im Jahr nach der Arbeit zum Spielen in einer Soccer5 Halle. Dabei wechselt die Runde von zehn bis zwölf Spielern immer wieder durch. Alle „Neuen“, die bei uns in der Kanzlei anfangen und Lust am Spielen mitbringen, kommen dazu und auch ehemalige Kollegen sind nach wie vor dabei. Eine klasse Ergänzung zu unseren Kicker-Spielen in der Kanzlei-Cafeteria, bei denen auch unsere „Mädels“ ausgesprochen motiviert sind.“ Alexander Holzmann.

KARRIERE
Scroll down Scroll down