Da setzten wir uns auch mal die rote Nase auf!

Wie jedes Jahr hat sich unser Team am Faschingsdienstag zum geselligen Nachmittag in unserer Kanzlei zusammengefunden. So wie die Schweizer ihren Schübligziischtig (alemannisch für Speckwurst-Dienstag) im Kanton Zürich feiern, kam auch bei uns einen Tag vor Aschermittwoch die Wurst in den Topf und anschließend auf die Biertische.

 

"Ich schätze diesen Nachmittag bei GKK jedes Jahr. Er steht für den unkomplizierten und entspannten Umgang im ganzen Team, den wir auch in der täglichen Zusammenarbeit pflegen. Während wir unsere Arbeit überaus ernst nehmen, setzten wir uns gleichzeitig auch zu gerne mal die "rote Nase" auf. In der Regel allerdings nur sprichwörtlich. Mit Humor lassen sich schwierige Situationen viel schneller lösen und die Arbeit macht auch mehr Spaß." Alexander Streidl, Partner.

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de