Da setzten wir uns auch mal die rote Nase auf!

Wie jedes Jahr hat sich unser Team am Faschingsdienstag zum geselligen Nachmittag in unserer Kanzlei zusammengefunden. So wie die Schweizer ihren Schübligziischtig (alemannisch für Speckwurst-Dienstag) im Kanton Zürich feiern, kam auch bei uns einen Tag vor Aschermittwoch die Wurst in den Topf und anschließend auf die Biertische.

 

"Ich schätze diesen Nachmittag bei GKK jedes Jahr. Er steht für den unkomplizierten und entspannten Umgang im ganzen Team, den wir auch in der täglichen Zusammenarbeit pflegen. Während wir unsere Arbeit überaus ernst nehmen, setzten wir uns gleichzeitig auch zu gerne mal die "rote Nase" auf. In der Regel allerdings nur sprichwörtlich. Mit Humor lassen sich schwierige Situationen viel schneller lösen und die Arbeit macht auch mehr Spaß." Alexander Streidl, Partner.

KARRIERE
Scroll down Scroll down