Das GKK Team schnürt die Sportschuhe: B2Run & B2Soccer

Nach 2-jähriger Pause gingen unsere GKK‘ler im Juli bei gleich zwei Firmen-Sportevents an den Start: Beim B2Run im Münchner Olympiapark und auch beim B2Soccer Turnier in Oberhaching bei München.

Beim B2Run München begab sich ein GKK Läufer-Team von 15 Teilnehmern auf die abwechslungsreiche rund 6 km lange Laufstrecke durch den Olympiapark. Beim Zieleinlauf ins Münchner Olympiastadion durften unsere Läufer – die natürlich alle das Ziel passierten – neben 30.000 weiteren Teilnehmern einen stimmungsvollen und unvergesslichen Moment erleben. Die Zeiten unseres Teams waren top.

Für Augenzwinkern auf der Laufstrecke sorgte der Spruch „..ich wurde gezwungen“ auf unseren Laufshirts – eine Neuauflage der Shirts aus dem Jahr 2005 (Beweisfoto unten rechts – unser Partner Rainer Kröll). Natürlich waren unsere Läuferinnen und Läufer in diesem Jahr alle absolut freiwillig am Start ;-)

 

Rund 1,5 Wochen später startete für GKK PARTNERS unser Kicker-Team auf dem B2Soccer Turnier in Oberhaching bei München ganz nach dem Motto „Einstellung ist wichtiger als Aufstellung“. Insgesamt waren 22 Firmenteams mit dabei. Mit dem Erreichen des Achtelfinales erbrachte unser Team eine klasse Leistung. Zusätzlich motiviert wurden unsere Spieler und Spielerin durch das lautstarke Anfeuern der eigenen Fans vom Spielfeldrand. Grenzenloser Teamgeist. Vor, während und natürlich auch nach dem Spiel :-)


Gemeinsam auch diese sportlichen Herausforderungen gemeistert! Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

KARRIERE
Scroll down Scroll down