gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020/21 und Top-Steuerkanzlei 2020 - Das GKK-Team wurde wieder vom Manager Magazin und Focus ausgezeichnet

Das Manager Magazin zeichnet uns zum dritten Mal als „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ für den Mittelstand und das Focus Magazin zum sechsten Mal in Folge als „Top-Steuerkanzlei 2020“ aus.

Zusammen mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) wurden die besten Wirtschaftsprüfer vom Manager Magazin für den Mittelstand ermittelt. Die Qualifizierung zur Evaluation erfolgte auf Basis einer Jury aus 1000 Führungskräften des deutschen Mittelstands. Das Niveau der fachlichen und methodischen Qualifikation der 60 ausgezeichneten Wirtschaftsprüfer konkurriert mit den umsatzstärksten Wirtschaftsprüfern auf dem Deutschen Markt. Neben der Beurteilung interner Kennzahlen waren die Bewertungen der Mandanten für die Siegelvergabe ausschlaggebend. GKK wurde in den Bereichen Audit, Tax, Advisory und Corporate Finance bewertet und erhielt die Best-Note „exzellent“.

GKK PARTNERS erreicht in der Studie zahlreiche Bestnoten, darunter Steuergestaltung, Umsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Branchenkenntnis“, heißt es in der Extraausgabe des Manager Magazins im April 2020.

Auch das Focus Magazin hat aus über 12 TSD Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern rund 1.400 Kanzleien nach Arbeitsgebieten und Empfehlungen bewertet und diese Ergebnisse auch erstmals zusätzlich mit Interviews gestützt. Das Team von GKK PARTNERS erscheint im Rahmen dieser Erhebung in den jeweiligen Bestenliste der drei Kategorien Beratung und Steuererklärungen, Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung.

Diese Ergebnisse sehen wir als Bestätigung und zusätzlichen Antrieb für unser engagiertes Team. Wir geben sowohl fach- als auch menschlich unser Bestes, um unseren Mandanten ein verlässlicher, langfristiger und vorausblickender Partner zu sein. Unser Dank geht an unser Team, das in jeder Hinsicht für uns einfach ausgezeichnet ist!

Zurück