Digital stark - auch im Eventbereich: Unser Cocktail-Kurs

Nachdem Ende März bereits unsere digitale Weinprobe zur Überbrückung unserer analogen Eventpause stattfand, ging GKK Anfang Mai nochmal mit einem "liquid" Event direkt in die nächste Runde.

Unter Anleitung unseres sympathischen Barkeepers Tobias mixten wir zum Wochenausklang in rund zwei Stunden vier verschiedene Cocktails. Vom Klassiker wie dem Cosmopolitan bis hin zu ausgefalleneren Cocktails wie dem Peach Fizz wurde uns das Cocktail-Mixen bei- und auch Wissenswertes rund um das Thema Cocktails nähergebracht. Die zugeschickten Pakete wurden auf Wunsch auch nullprozentig zusammengestellt und konnten durch die Aromen der alkoholfreien Spirituosen überraschend punkten.

Auf unseren nächstmöglichen analogen Wochenausklängen können wir uns mit unserer erlernten Mix-Kunst und leckeren Drinks gegenseitig verwöhnen – aber bis dahin bleiben wir digital aktiv…

… und es werden auch schon die Gewürzpakete für unser nächstes Online-Event Anfang Juni geschnürt, wenn wir uns gemeinsam auf eine kulinarische Reise durch die israelische Küche begeben.

KARRIERE
Scroll down Scroll down