Dürfen wir vorstellen: Die GKK PARTNERS AKADEMIE!

Im Prozess des kontinuierlichen Ausbaus unseres Weiterbildungsangebots für unser Team hat sich bereits der Begriff der GKK PARTNERS AKADEMIE durchgesetzt. Es fehlte nun noch ein Gesicht für unser wachsendes Programm zur fachlichen und persönlichen Förderung.

Unser neuer “AKADEMIE-Siegel” kennzeichnet zukünftig alle Weiterbildungsmaßnahmen von GKK PARTNERS:

GKK PARTNERS AKADEMIE. Unser Weiterbildungsangebot!

Abgestempelt und erledigt? Ganz eindeutig: Niemals!

Die Gewährleistung, dass wir fortlaufend mit aktuellen Fachinformationen versorgt werden, uns individuell und gemeinsam entwickeln, bestens über vorhandenes Expertenwissen im Team sowie über Methodik und Abläufe informiert sind und diese im Dialog verbessern, ist für unsere Tätigkeit und Erfolg als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Kanzlei-Experten von höchster Bedeutung. Nur so sind wir FIT 4 JOB. Im Laufe unseres Wachstums gewinnen wir – als lernende Organisation - permanent neue Impulse. Von außen und aus dem Team. Diese werden aufgegriffen und ergänzen unsere AKADEMIE mit laufend neuen Angeboten. Wir dürfen neugierig sein!

Mehr zur AKADEMIE – Unser Weiterbildungsangebot!

KARRIERE
Scroll down Scroll down