Einfach mehrfach ausgezeichnet!

Wir dürfen uns wieder zu den diesjährigen Siegern des Great Place to Work Wettbewerbs zählen. Und das gleich 3x:

GKK PARTNERS ist wieder unter den besten Arbeitgebern in ganz Deutschland.

Zusätzlich wurden wir in den Wettbewerben Beste Arbeitgeber Consulting [&] Bayern als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet.

Die Auszeichnung basiert auf einer anonymen und repräsentativen Befragung unseres Teams. Themen dieser Befragung sind unter anderem Vertrauen in Führungskräfte, Teamgeist, Fairness, Wertschätzung, Respekt sowie Identifikation mit dem Unternehmen. Darüber hinaus wird das Management im Rahmen eines Kultur Audits befragt, welche Maßnahmen und Programme zur Gestaltung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur aufgelegt wurden. Die Ergebnisse der beiden Befragungen sind im Verhältnis von 3:1 gewichtet. Die Bewertung durch unser Team steht entsprechend klar im Fokus.

Wir wissen, dass wir unseren Erfolg unserem Team zu verdanken haben. Deshalb arbeiten wir intensiv und fortlaufend an der Verbesserung der Arbeitsbedingungen und schaffen individuellen Raum zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Im Team und genauso mit unseren Mandanten möchten wir, dass sich jeder „gut aufgehoben“ fühlt. Hier geben wir das Versprechen, dass wir nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr hohe Ansprüche stellen und uns daran auch messen lassen.

Zusammenarbeit macht nur Spaß und ist erfolgreich, wenn man im Team vertrauensvoll miteinander umgeht.

Die zunehmende Digitalisierung unserer Arbeitswelt ermöglicht uns eine noch viel hochwertigere und flexiblere Gestaltung: New Work bei GKK. So haben wir unsere Arbeitszeiten proaktiv und kontinuierlich auf maximale Flexibilität umgestellt. Gleichzeitig bieten wir hochmoderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze in unserer Kanzlei und setzen aktuell Teambesprechungsräume mit verschiedenen Themenwelten um. Uns ist bewusst, dass wir diesen dynamischen Weg nur weiterhin erfolgreich gemeinsam mit unserem gesamten Team gehen können, wenn wir einen absolut offenen und weiterhin persönlichen Austausch – auch mit der Unterstützung der Digitalisierung – pflegen und leben.

„Die Teilnahme am Wettbewerb hat für uns eine sehr hohe Bedeutung, da wir uns an den Ergebnissen der anonymen Befragung messen und prüfen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen uns weiter verbessern und alle Chancen nutzen, um unserem wichtigsten Erfolgsfaktor – d.h. unserem Team – die besten Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Gleichzeitig ist die Auszeichnung auch ein Signal, um potentiellen Bewerbern zu zeigen, dass wir einfach anders sind. So können wir für unser Team die Unterstützung an Bord holen, die uns noch besser macht."

Rainer Kröll, Partner

Aber nicht genug der guten Nachrichten: Bei Kununu darf das Team von GKK ebenso ordentlich punkten. Wir wurden auch in 2021 wieder in die begehrte Liste von Focus Business und Xing aufgenommen und als Top-Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet. Diesen Erfolg verdanken wir unseren hervorragenden Bewertungen auf Kununu. Mit unseren 4,8 von 5 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100% gibt es nicht mehr viel Luft nach oben. Basis dieser unabhängigen Erhebung sind mehr als 950.000 Unternehmensprofile.

Und genauso fachlich ist dieses Team ausgezeichnet: Neben der Auszeichnung Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020-2021 vom Manager Magazin zählt GKK auch wieder zu Deutschlands TOP-Steuerkanzleien 2021 in der FOCUS SPEZIAL Liste. Mit Unterstützung des unabhängigen Rechercheinstituts FactField hat FOCUS die Top-Steuerkanzleien 2021 für 19 Arbeitsgebiete und 10 Branchen ausgezeichnet. Ebenso führt brand eins GKK PARTNERS bei den „Besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern 2021“ auf.

KARRIERE
Scroll down Scroll down