gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Es weihnachtet bei GKK ....

Unter dem Motto „Freude schenken“ hat sich auch wieder in diesem Jahr das Team an der Aktion “Geschenk mit Herz“ der Organisation Humedica beteiligt. Jedes vom Team beigetragene Paket, das in der Kanzlei fleißig zusammengestellt und weihnachtlich verpackt wurde, konnte durch die Zusage der Partner verdreifacht und durch eine Spende für die Aktions-Logistik zusätzlich unterstützt werden.

Die gepackten Pakete mit Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Buntstiften, Heften und Spielzeug machen sich schon bald auf den Weg zu Kindern in Deutschland und Osteuropa, die sich zu Weihnachten dank aller Beteiligten über ein Geschenk freuen können. Die jeweils zwei zusätzlichen Pakete der Partner werden direkt in Projektländern (wie z. B. Sri Lanka, Brasilien oder Äthiopien) mit lokalen Produkten bestückt und in Einrichtungen für hilfsbedürftige Kinder verteilt. In diesem Rahmen möchten wir uns auch ganz herzlich beim gesamten Team von Humedica in Kaufbeuren für ihren großartigen Einsatz bedanken.

Mehr auf: https://www.humedica.org

Zurück