gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Faschingsdienstag 2021 mal etwas anders...

Fasching, Karneval oder Fastnacht? Die üblichen Zusammenkünfte zu dieser fünften oder in München sogar sechsten Jahreszeit - rechnet man die Wiesn mit ein - mussten in diesem Jahr leider aufgrund der aktuellen Situation entfallen.

Obwohl wir somit auch unsere alljährliche GKK-Faschingsdienstags-Tradition mit Weißwurst, Krapfen und Getränken in der Kanzlei pausieren mussten, haben wir das Beste daraus gemacht - auf Krapfen musste auch in diesem Jahr keiner verzichten: diese gab es bereits am Rosenmontag ganz regelkonform einzeln verpackt und to-go in der Cafeteria zum Abholen.

Und damit‘s trotzdem bunt wurde, sind wir auf eine digitale Aktion zum Mitmachen ausgewichen: Eine Foto-Faschings-Challenge zum Thema "Der ultimative Faschingssnack". Im Rahmen der beiden Mottos „Mein Faschingssnack zum Nachmachen“ und „Ich & mein Faschingssnack“ konnte das Team seiner Kreativität freien Lauf lassen und entweder den Faschingssnack alleine oder sich selbst zusammen mit dem Faschingssnack in Szene setzen.

Die Fotos wurden dann online mit den Kolleg/Innen geteilt, welche anschließend für ihre Favoritenbilder abstimmen durften. Die Sieger gingen natürlich nicht leer aus und durften sich über 6 Hauptgewinne freuen.

Großes Lob für alle tollen und kreativen Beiträge, die so zustande gekommen sind!

Zurück