Frühlingserwachen: Buntes Kanzleileben bei GKK

Mit zunehmender Anwesenheit wurde es im Frühling endlich wieder lebhafter in den Kanzleiräumen von GKK PARTNERS. Das ist auch dem Osterhasen nicht entgangen. Zu Ostern hat er unserer Kanzlei einen Besuch abgestattet und unserem fleißigen Team mit 165 Goldhäschen und einem großen Osternest, gefüllt mit Schoko-Eiern, einen schokoladigen Ostergruß dagelassen.

Wenige Wochen nach Ostern, Anfang Mai, hatte dann auch das lange Warten auf ein persönliches, geselliges Beisammensein ein Ende und das erste große, nicht-digitale Teamevent nach gut zweijähriger Pause stand an. Im Rahmen einer Spring Party konnten alle GKK’ler endlich wieder gemeinsam feiern. Im Open-Air Innenhof des Münchner Szene Clubs Lucky Who ließen wir es uns bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken und einem Flying Buffet mit einem vielseitigen Angebot an Speisen gut gehen. Für die musikalische Umrahmung und zu späterer Stunde dann auch für die ausgelassene Tanzstimmung sorgte unser DJ. Wir hatten einen tollen Abend mit unserem einzigartigen Team. Eines ist klar: Mit unseren GKK’lern macht nicht nur das Arbeiten, sondern auch das Feiern einfach Spaß!

Nicht nur persönliche Zusammenkünfte im Team, sondern auch mit externen Personen konnten endlich wieder vermehrt aufgenommen werden. So durften wir Studentinnen und Studenten der LMU im Rahmen eines Bachelorseminars bei uns in der Kanzlei begrüßen. Die Studenten präsentierten unseren Partnern Dr. Michael Hoheisel und Markus Keller ihre Seminararbeiten zu Steuerthemen und konnten sich anschließend an ihre Vorträge Input aus der Praxis einholen. Dem Motto „Nach der Arbeit kommt das Vergnügen“ folgend, gab es zum Abschluss der Veranstaltung noch ein kleines Get-Together in unserer Alpen-Cafeteria inklusive Pizza und Getränken mit unserem GKK-Team.

Neben LMU-Studenten konnten wir auch unsere Kolleginnen und Kollegen der deutschen Kanzleien im internationalen Verbund von Morison Global bei uns in München willkommen heißen. Wir nutzten das Treffen, um uns persönlich zu Neuigkeiten aus den einzelnen Kanzleien, zur Best Practice an den Standorten und zu aktuellen fachlichen Themen auszutauschen. Aber auch das “echte” Socializing kam nach so einer langen Zeit natürlich nicht zu kurz: Vom Sundowner auf dem Olympiaturm bis hin zum Ausklang in unserer Alpen-Cafeteria konnten wir alle gemeinsam München von der schönsten Seite genießen.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden persönlichen Treffen und zunächst ganz besonders auf unser Erlebnis-Sommerevent, das Ende Juni ansteht.

KARRIERE
Scroll down Scroll down