gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Weiter gestärkt ins Jahr 2019: Unser Managerkreis wächst und wir begrüßen Dr. Michael Hoheisel im Partner-Kreis!

Wir freuen uns über die weitere Verstärkung unserer Führungsteams: 4 neue Manager und mit Dr. Michael Hoheisel steigt - passend zum Jahresbeginn 2019 - der Partnerkreis auf 9!

Während Thomas Stüllein und Clemens Hirsch bereits im September im Manager-Kreis aufgenommen wurden, sind den beiden jetzt auch Sylvia Schuh und Stefanie Regner gefolgt. Alle vier haben sich durch hervorragende Leistungen in der Vergangenheit ausgezeichnet und sind auch menschlich für unser Team eine große und wichtige Bereicherung.

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Hoheisel einen Partner gefunden haben, der künftig unser Kompetenzzentrum im Bereich Steuern leiten wird. Durch seine hohe Fachkompetenz in der nationalen und auch internationalen Steuergestaltung gewinnt unsere Kanzlei bereichsübergreifend einen Experten als Partner, der unsere Beratungskompetenz bei besonderen Herausforderungen für unsere Mandanten noch weiter ausbaut. Keine Frage, dass wir ihn auch auf menschlicher Ebene sehr schätzen. Insbesondere seine ruhige, freundliche und besonnene Art machen die Zusammenarbeit bei anspruchsvollen und manchmal auch zeitkritischen Aufgabenstellungen sehr angenehm.“ Alex Streidl

„Eine erfolgreiche Steuergestaltung muss vorausschauend sein, dem ständigen Wandel der steuerrechtlichen Bestimmungen und Einflussfaktoren gerecht werden und gleichzeitig die Unternehmensentwicklung und Pläne des jeweiligen Mandanten berücksichtigen. Diese hohe Komplexität – insbesondere im internationalen Umfeld – sind für mich tägliche Herausforderung in meinem Job.
 
Bei GKK PARTNERS habe ich die Möglichkeit meine steuerliche Expertise mandatsübergreifend einzusetzen und die dadurch gewonnenen Erfahrungen und Kenntnisse in Fachvorträgen und –veröffentlichungen umzusetzen. Die partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit im Team und mit den Mandanten bei GKK PARTNERS bietet dabei die ideale Voraussetzung. Deshalb kam für mich eine Tätigkeit in einem Großunternehmen oder Konzern – mit der vorhandenen Anonymität auch nie in Frage. Ich freue mich, dass ich als Partner die weitere Entwicklung und den Erfolg von GKK mitgestalten und ausbauen darf.“
Dr. Michael Hoheisel

Zurück