GKK – intern zum Jahresstart 2022

Obwohl wir das Jahr natürlich gerne mit einer gemeinsamen Weihnachtssause verabschiedet hätten, ließen wir es Ende Dezember mit einem digitalen Gin-Tasting geschmackvoll ausklingen. Frisch und munter wurde dann im neuen Jahr – zu Ehren des Schnapszahldatums, dem 2.2.22 – die Kreativität der GKK‘ler gefordert. Zur Feier des Tages starteten wir einen internen Fotowettbewerb zum Thema „Ich und die Zwei“, wobei sich die zwei Gewinner über ein ordentliches Genusspaket freuen durften.

Einen frühlingshaften Grund zur Freude gab es am Tag der Liebe und Wertschätzung, dem 14. Februar. Für unser einzigartiges Team regnete es Rosen. Aber nicht nur Rosenduft, sondern auch Alpenluft weht seit Neuestem in unserer Kanzlei. Mit einem Baumstamm für das Spiel „Nageln“ ist nun ein echter Hütten-Klassiker in unsere Alpen-Cafeteria eingezogen und freut sich auf hoffentlich baldige gesellige Abende! Der Baumstamm blieb aber nicht unser einziger Zuwachs. Bis Ende Februar wurden wir durch 10 weitere Teammitglieder fachlich und menschlich verstärkt. Auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Willkommen!

KARRIERE
Scroll down Scroll down