GKK - Internationale Kooperation gestärkt durch Fusion

Unser Kooperationspartner, der internationale Verbund von Morison International (MI) wird noch stärker: Wir freuen uns über die bevorstehende Fusion von MI mit KS International (KSi) zu Morison KSi und dem daraus resultierenden Ausbau unseres internationalen Leistungsangebotes.

Unsere Beratung kann somit auf eine größere geografische Reichweite - mit 375 Büros in 88 Ländern und unmittelbarem Zugang zu einem vergrößerten Netz von internationalen Spezialisten - zugreifen und damit auf die zunehmenden Anforderungen bei grenzüberschreitenden Fragestellungen noch besser reagieren.

“Morison KSi ermöglicht uns eine noch gezieltere Beratung durch den direkten Zugriff auf internationale Dienstleistungen, Kompetenzen und Erfahrungen. Als mittelständisches Unternehmen versetzt uns der Zusammenschluss in die Lage, bei Auslandsaktivitäten unseren Mandanten mit optimal umfassender Beratung zur Seite zu stehen”, Alexander Streidl.

Beide Verbände sind für ihren Fokus auf starke regionale Mitglieder bekannt, die sich durch langjährige Erfahrung im Umgang mit grenzüberschreitenden Aufgaben auszeichnen. Die Fusion, die zu einem
1 Mrd. US $ starken internationalen Verbund führt, wird zum 1. April 2016 in Kraft treten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Alexander Streidl, Partner

T +49 (0)89/ 38 99 78 -140

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de