GKK Kunstevent 2.0

Bei unserem zweiten Kunstevent hat sich wieder eine Gruppe unseres Teams zusammengefunden, die ihre Räume mit eigener Kreativität schmücken wollte. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums auf mittlerweile 108 Teammitglieder wurde eine weitere Etagenhälfte in der Ohmstraße Anfang Oktober bezogen, deren Wände geradezu nach Farbe riefen. Der Flurbereich vor der Cafeteria wurde wieder spritzsicher verpackt und das umfangreiche Farb- und Pinselmaterial beherzt - nach Betrachtungspausen auch mehrschichtig - aufgetragen. Den Spass kann man den kreativen Ergebnissen ansehen. Genug der Worte, denn "die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen", wie Goethe schon feststellte.

Kunstevent 2.0 - Alle(s) gut verpackt!Kunstevent 2.0 - beherztes Farbmischen

Kunstevent 2.0 - volle Konzentration!             

 

 

 Besonnener PinseleinsatzAuf dem Weg zur ZwischenstaerkungKunstevent 2.0 - Fertige Werke 1

 

 Bluetenpracht

Kunstevent 2.0 - Fertige Werke 2Kunstevent 2.0 - Fortgeschritten!

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de