IMMER EINHUNDERT PROZENT

Kleine Einblicke in unser Kanzleileben.

GKK Kunstevent 2.0

Bei unserem zweiten Kunstevent hat sich wieder eine Gruppe unseres Teams zusammengefunden, die ihre Räume mit eigener Kreativität schmücken wollte. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums auf mittlerweile 108 Teammitglieder wurde eine weitere Etagenhälfte in der Ohmstraße Anfang Oktober bezogen, deren Wände geradezu nach Farbe riefen. Der Flurbereich vor der Cafeteria wurde wieder spritzsicher verpackt und das umfangreiche Farb- und Pinselmaterial beherzt - nach Betrachtungspausen auch mehrschichtig - aufgetragen. Den Spass kann man den kreativen Ergebnissen ansehen. Genug der Worte, denn "die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen", wie Goethe schon feststellte.

Kunstevent 2.0 - Alle(s) gut verpackt!Kunstevent 2.0 - beherztes Farbmischen

Kunstevent 2.0 - volle Konzentration!             

 

 

 Besonnener PinseleinsatzAuf dem Weg zur ZwischenstaerkungKunstevent 2.0 - Fertige Werke 1

 

 Bluetenpracht

Kunstevent 2.0 - Fertige Werke 2Kunstevent 2.0 - Fortgeschritten!

Zurück

Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig und Kekse lieben wir nur im Konferenzraum. Wir möchten jedoch anonymisierte Daten nutzen, um unsere Seite und ihre Inhalte für Sie zu optimieren. Dafür nutzen wir den Web-Analysedienst Matomo. Die Software läuft dabei ausschließlich auf den Servern unserer Website. Eine Speicherung der anonymisierten Daten findet nur dort statt. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie das erlauben und uns damit unterstützen. Mehr über Cookies lesen Sie hier: Datenschutz. Unser Impressum finden Sie hier: Impressum. Ihre Einwilligung können Sie hier .


Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Anonymisierte Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.