GKK PARTNERS beim B2Soccer 2016

Vergangenes Wochenende trat GKK PARTNERS auf dem B2Soccer Turnier in München an. Insgesamt waren 42 Firmenteams, die in Summe 142 Partien spielten, am Start. Darunter schon die Sieger der 7 Vorgänger-B2-Firmenturniere der anderen Veranstaltungsorte. Somit waren die 9 Tore im Rahmen der 7 Spiele, die im Erreichen des Achtelfinales mündeten, eine hervorragende Leistung. Keine Frage, dass die jubelnden Rufe der eigenen Team-Fans zusätzlich motiviert haben. Für uns auf jeden Fall die Sieger der Herzen!

Ein Siegerteam - der Herzen

GKK B2 Soccer - in action 2GKK in action 1             

 

 

 GKK PARTNERS B2 Soccer - absoluter EinsatzGKK PARTNERS B2Soccer - KampfgeistJubel am Spielfeldrand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Beschorner: “Bisher haben wir uns hin und wieder zum Hallensoccer nach Feierabend getroffen. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, nun einmal als Team gegen andere Mannschaften zu spielen. Für die überschaubare Übung haben wir ein beachtliches Ergebnis erzielt. Mitsamt der anfeuernden Unterstützung am Spielfeldrand: Bei jedem Einsatz ein tolles Team!”

Echte Fans! GKK PARTNERS auf B2 Soccer Turnier

GKK PARTNERS B2 Soccer - im 4. Spiel

Und noch ein Gruppenbild vom FC Steuern 04

GKK B2 Soccer - das offizielle Teambild






 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de