GKK PARTNERS gehört zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand 2018

Focus-Business zeichnete zum ersten Mal die Top-Arbeitgeber des Mittelstands der DACH-Region aus. Es freut uns sehr, dass wir auch hier als Arbeitgeber überzeugen konnten.

Rainer Kröll: "Im Bewusstsein, dass wir unseren Erfolg und unser Wachstum unserem Team zu verdanken haben, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Arbeitsbedingungen. So haben wir gerade im Rahmen unseres Inhouse-Seminars am vergangenen Freitag unser ergänztes Angebot an Benefits für 2018 vorgestellt: Einführung einer Firmen-Prepaidcard, Sprachkurse, Angebot zum Fahrrad-Leasing, für langjährige Mitarbeiter die Option für ein 3-monatiges Sabbatical u. v. m. Damit wollen wir unserem Team danken. Doch das, was das Arbeiten hier so besonders macht, sind letztendlich die Menschen, die täglich mit Spaß, viel Einsatz, hohem Anspruch und auch Hilfsbereitschaft zur Arbeit kommen. Ein tolles Team!”

Für die Aufstellung der Rangliste der 1300 Top-Mittelständler hat das Magazin eng mit Kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal sowie dem Marktforschungsunternehmen Media Market Insights zusammengearbeitet. Das Ranking stützt sich auf rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals.

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de