GKK PARTNERS Weihnachtsfeier 2014: Atemlos auf Spurensuche

Unsere Weihnachtsfeier startete wieder in den Kanzlei-Räumen der Ohmstraße. Nach der Partner-Ansprache, die auch die Vorstellung der neuen Manager beinhaltete, folgte das Team der “neuen” Mitarbeiter aus 2014 der GKK PARTNERS Tradition mit ihrem Beitrag:


In diesem Jahr traten die sechs Partner als Sherlock Holmes & Watson, Starsky und Hutch sowie als Men in Black ausgestattet die Suche nach den “verlorenen” Wichtelgeschenken an. Dank der tatkräftigen Unterstützung des gesamten Teams im Rahmen der einfallsreichen Disziplinen, konnte das Schlüsselwort “Atemlos” ermittelt werden. Gleichzeitig war dies auch der Titel des selbst komponierten Songs, der das vergangene Kanzlei-Jahr humor- und liebevoll beschrieb. Unvergleichbar mit dem gleichnamigen Chart-Stürmer von Helene Fischer und um Längen besser wie wir fanden. Vielleicht hätte sie dennoch ihre Freude daran gehabt – das GKK Team hatte sie auf jeden Fall.

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Weihnachtsfeier 1.JPGfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Atemlos.JPG

Anschließend wechselten alle zum Essen und Feiern in die Räume der Lebenslust Lehel. Hier endete der Abend für viele erst in den frühen Morgenstunden.

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Weihnachtsfeier 4.JPGfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Weihnachtsfeier 3.JPG

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Weihnachtsfeier 5.JPGfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Weihnachtsfeier 6 .JPGfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Weihnachtsfeier 11.JPG

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Weihnachtsfeier 6.JPGfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Weihnachtsfeier 8.JPG

“Nicht nur, dass das gemeinsame Feiern mit unserem Team einfach unglaublich viel Spaß macht. Wir freuen uns sehr, dass mit dem starken Wachstum unseres Teams der Zusammenhalt und das beeindruckende Engagement bleibt. Das hat uns auch der tolle Beitrag der “Neuen aus 2014” gezeigt. Uns ist bewusst, dass dies alles andere als selbstverständlich ist. Wir freuen uns auf unsere Arbeit und gemeinsame Erlebnisse in 2015!” Harald Groemmer.

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de