GKK PARTNERS Winterevent 2015: Skifoan, Schneeschuh & Hüttengaudi

Mit rund 75 Personen startete dieses Jahr die Kanzlei mit dem Bus den Wintersport-Event in die Kitzbühler Alpen. Das GKK PARTNERS Event-Team schnürte wieder ein buntes Programm zur Auswahl aus Skifoan, für absolute Anfänger bis Profis, Pferdeschlittenfahrt mit kulinarischen Pausen und Schneeschuhwanderung.
 

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport Panorama 2015 klein.jpeg

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 2 klein.jpegfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 1 klein.jpegfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 3 klein.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein freudiges Willkommen wurde uns in der urigen Hütte, unserem Nachtquartier, mit loderndem Kaminfeuer bereitet. Der legendäre Kaiserschmarren zum Nachtisch der zünftigen Mahlzeit bot die perfekte Grundlage für einen geselligen Hüttenabend. Ganz nach dem Sprichwort “Berge kommen nicht zusammen, aber Mensch und Mensch” hatten wir Zeit, um die Erlebnisse des Tages zu besprechen, die Team-Mitglieder noch besser kennenzulernen und gemeinsam zu lachen. Im Anschluss an die kurze Hütten-Nacht und einem gemütlichen Frühstück wurde der Vormittag wieder unterschiedlich intensiv sportlich in Teams verbracht. Nach dem Hütteneintopf in der Panorama-Stubn haben alle - wohlbehalten und mit viel frischer Bergluft aufgetankt - die Rückreise nach München angetreten.
 

files/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 4 klein.jpgfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 6 klein.jpegfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 7 klein.jpegfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 8 klein.jpegfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 9 klein.jpegfiles/gkk/images/Bilder fuer Kanzleinews/Wintersport 2015 Tanz Klein.jpeg


Ganz herzlich bedanken wir uns für die perfekte Organisation beim Event-Team Sandra Ponschab, Thomas Stüllein und Johanna Treiterer!

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de