gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

GKK PARTNERS wird als Top Company ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Siegel "Top Company" des Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu ausgezeichnet wurden und somit zu den besten 5% aller Unternehmen auf Kununu gehören.

Seit 2015 werden Unternehmen, die auf der Plattform Kununu sehr gut bewertet werden, mit einem Gütesiegel ausgezeichnet. Im November 2021 wurde dieses Siegel geprüft und mit neuen, schärferen Kriterien, die die Relevanz der Auszeichnung deutlich verstärken, verliehen. Durch die neuen Maßstäbe konnten sich dieses Jahr nur etwa 5% der Unternehmen auf Kununu für das "Top Company"-Siegel qualifizieren.

Um sich als "Top Company 2022" zu qualifizieren, müssen Unternehmen unter anderem von mindestens 6 Mitarbeitern bewertet werden und einen Score von 3,8 auf Kununu erreichen. Mit unseren knapp 70 Bewertungen und einem Score von 4,8 von 5 Sternen liegen wir sogar deutlich über dieser Hürde.

Wir sind uns bewusst, dass wir diese Auszeichnung, unsere großartigen Bewertungen und die 100% Weiterempfehlung auf Kununu unserem einzigartigen Team verdanken!

Wir sagen Danke für das tolle Feedback, sehen uns damit auf dem richtigen Weg. Kein Grund sich auszuruhen: Wir arbeiten weiter daran, die besten Arbeitsbedingungen für die besten Mitarbeiter zu schaffen. Wir möchten Gemeinsam Zukunft Gestalten.

Zurück