GKK Sommerevent 2016 – Kreta 2.0

Unmittelbar zum Herbstanfang startete das GKK Team Richtung Sonne und Meer. Bestens durch griechische Gastfreundschaft versorgt und Zeit, um sich fernab von der Arbeit auszutauschen, entspannt am Meer zu liegen, Beach-Volleyball zu spielen und natürlich auch gemeinsam zu feiern.

Hermann Krämer: “Für uns ist es nicht selbstverständlich, dass unser Team auch zu solchen Anlässen so gut harmoniert und wir ein super Wochenende mit viel Spaß zusammen verbracht haben. Uns ist bewusst, das so eine Atmosphäre und Offenheit bei einem so großen und wachsenden Team etwas Besonderes ist und möchten uns bei jedem für seinen Beitrag zur tollen Stimmung bedanken. Aufgetankt durch Sonne und gemeinsame Erlebnisse freuen wir uns auf die anstehenden Aufgaben.”

GKK PARTNERS Gruppenbild Kreta 2016 Teamevent

KARRIERE
Scroll down Scroll down