GKK Weihnachtsfeier 2016: Auf der Startbahn für einen erfolgreichen Flug durchs Jahr 2017!

Dieses Jahr startete unsere Weihnachtsfeier direkt in dem schönen Gewölbe der Kochschule von Andi Schweiger. Nach dem Aperitiv-Service und der traditionellen Ansprache durch die Partner unterhielten die 18 “neuen” Mitarbeiter aus 2016 mit ihrem Beitrag zum 18-jährigen Bestehen der Kanzlei: Endlich volljährig - wir heben ab! Den Partnern wurde die Rolle als versiertes Flugpersonal, das uns humorvoll, aber sicher zum Ziel bringt, zugesprochen.

 

Partner-Service auf der GKK Weihnachtsfeier 2016Partner-Ansprache GKK Weihnachtsfeier 2016GKK Weihnachtsfeier 2016 Darbietung der neuen TeammitgliederAndi Schweiger auf GKK Weihnachtsfeier 2016


Dazu passend wurden wir durch das Team der Kochschule mit “fliegendem Buffet” verwöhnt und durch unseren DJ mit beflügelnder Musik durch die Nacht begleitet ;->.

KARRIERE
Scroll down Scroll down