gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

GKK Wintersport und Hüttenparty 2020

Kein Schnee in der Ohmstraße? Kein Problem! So haben wir uns Ende Januar mit zwei Bussen auf den Weg in die weißen Kitzbühler Alpen gemacht. Hier teilten sich unser Team – ganz nach der persönlichen Vorliebe - vorübergehend zum vielseitigen Tagesprogramm: Skifahren, sportliche Schneeschuhwanderung, gemütliche Pferdeschlittenfahrt mit einer Biobauernhofführung und Rodelpartie.

Nach und nach trudelten alle wohlbehalten in unserer schönen Hütte auf Höhe der Bergstation ein, bezogen Ihre Zimmer und einem geselligen Hüttenabend stand nichts mehr im Wege. Nachhaltig gestärkt durch die zünftige Alpenküche vom Almschnitzel, über Käsespätzle zum legendären Kaiserschmarrn in der Riesenpfanne wurde gemeinsam geratscht, gespielt, getanzt und teilweise sogar noch einmal „bodennah“ den Hüttenhang heruntergerodelt. Nach einer – für viele sehr kurzen – Hüttennacht und einem Frühstück mit sonnigem Alpenpanorama, ging es wieder mit vielen gesammelten Schnee-Eindrücken heimwärts.

„Als bergbegeisterter Wintersportler finde ich einen Event in den Alpen natürlich sowieso klasse. Ganz besonders wird so ein Event jedoch, wenn man sieht, wie entspannt und freundschaftlich der Umgang im Team gelebt wird. Wir sehen das als ganz und gar nicht selbstverständlich an, dass eine inzwischen so große Truppe gemeinsam so viel Spaß hat und auch neue Teammitglieder im Handumdrehen integriert. Kurzum: Ein Team wie Kaiserwetter, tiefer Pulverschnee und Buckelpiste :-) !“ Harald Groemmer, Partner.

Zurück